Alles anzeigenGuude!
Ich bin leider nicht dabei. Donnerstag ist schon verplant und das WE habe ich Frühschicht.
Hoffentlich beim nächsten mal.
Gruß
Thomas
Schade ...
Alles anzeigenGuude!
Ich bin leider nicht dabei. Donnerstag ist schon verplant und das WE habe ich Frühschicht.
Hoffentlich beim nächsten mal.
Gruß
Thomas
Schade ...
Ich komme alleine .
Oh wie schade
Wir sind auch mit dabei die ganzen Tage mit Zelt und Ina . Freuen uns auf neue Gesichter .
Also wir können auch .
Bis jetzt läuft es auf den 11. Juni bis 14. Juni hinaus ... da da am meisten Stimmen sind .
Ich denke wir Sammeln Vorschläge jeder schaut sich die an und wir stimmen dann erneut ab so das auch für jeden was dabei ist .
Hast Du auch welche gemacht?
Wenn ja, dann mal bitte hochladen....
Die schönsten Fotos von dem Treffen hat Jens Hochgeladen und kommentiert . Vielen Dank für deine Mühe Jens .
Wo?
wieder in deiner komischen Dropbox die nicht geht?
Die ging ja ? letztes Jahr nur nicht wenn man nicht angemeldet ist .
und wo sind die? würde die auch gerne mal sehen
Alle Fotos können nicht hochgeladen werden da ja auch nicht alle auf den Fotos im Internet gesehen werden wollen .
Siehste, das mit dem Frühstück hab ich noch garnet entdeckt gehabt bei denen... Dann schauen wir mal, wie gesagt, übernächstes WE sind wir dort und am Montag oder Dienstag danach sprechen wir uns dann nochmal persönlich, liebe Elke!
Ja genau ?
Okay, fahr übernächstes Wochenende mal hin
Hier mal der direkte Link zum Platz, da sieht man auch schon einiges.... https://www.eulenburg-camping.de/
Also ich denke ich spreche hier in der Mehrzahl das unser nächstes Treffen hier hin gehen wird es ist für alle was da . Die lieber im Zelt / Heu usw schlafen es ist bespassung für die Kids da aber auch für die Frauen die das Hobby ihres Mannes unterstützen naja oder ertragen . Wie ich in der Beschreibung gesehen habe kann man ab 15 Personen ein Frühstück dazu buchen was ich denke ja keine schlechte Idee ist . Es ist natürlich noch fast ein Jahr hin aber wir müssen bedenken nicht nur wir wollen an Pfingsten oder am verlängerten Wochenende was unternehmen . ??
Der Harz ist ja auch mein Favorit.....
Der liegt recht zentral und so für alle gut erreichbar .....
So sehe ich das auch und wenn Jay schon den Platz kennt umso besser .
Siehe meine Bilder - wir sind immer auf der Wohnmobil-/Zeltwiese. Da gibt's ne Grillhütte, festeingebaute Sitzgelegenheiten und Toilettenhäuschen ums Eck. Wir sind da auch schon mit über 80 Autos angerückt - also die kennen sich mit Chaoten aus
Könntest du dich denn dann drum kümmern wegen Kontakt aufnehmen mit denen . ?
Coole Sache....
Häkchen sind gesetzt....
Und so haben wir auch gleich eine Teilnehmerliste....
Sehe dich nicht bei der Abstimmung ?
Ich denke wenn ein Termin wo der Grossteil kann gefunden ist kann man sich über den Ort einigen . ?
Ich denke einfach man muss es so früh entscheiden zwecks Urlaub / Hotel / Campingplatz u.s w .
Um die Verpflegung würde ich wenn gewünscht mich wieder kümmern.
https://doodle.com/poll/f29a8qieup9sv2t6
Zur Abstimmung der Termine ???
Hallo zusammen ?
Folge Termine stehen im Raum
11-14.06.2020
21.-24.05.2020
29.05.-1.06.2020
Folge Orte/ Gegenden stehen im Raum
Müritz
Harz
Mosel
Edersee
Ich würde dann mal diese Location ins Thema werfen.
Sieht gut aus wäre ich mit dabei . Total schöne Gegend
oder in Warstein oben aufm Ballonplatz, dort ham se auch nen Campingplatz und a Hotel
außer zur Mongolfiade ist da ja auch nix los,
Da ist der Bär begraben wenn net gerade die Mongolfiade ist ?