hätte interesse aber bräuchte versand nach 86690
Beiträge von raccer87
-
-
suche wie oben geschrieben einen drehschemelanhänger bis 3,5tonnen und bordwänden
zustand sollte soweit noch brauchbar sein -
Suche einen 1-Achs anhänger oder fahrgestell gebremst zwischen 1200kg und 1500kg zustand nicht so wichtig
aufbaulänge sollte min. 3,50m sein! Bitte alles im umkreis 200km von 86690 mal anbietenmfg
-
Ist denn der Anhänger nun fertig??
-
suche von einem Algema autotransporter Detail Bilder der Rückleuchten Mechanik! Von unten usw.!
wäre super wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte! -
die ist von alko und die innerei ist eine ganz normale 2051, die reifen sind 10zoll orginal und ja die trommel ist so ähnlich wie die von knott für algema!
Es ist kein blödsinn! Das ist die aussage von jotha, bei denen ich persönlich war! -
solche Bilder hab ich ja zu genüge gefunden, aber ich bräuchte auch welche von unten!
-
Hi
habe einen Algema AT 2508 LB Ez: 1990, an dem Fehlt die Mechanik der Klapprückleuchten, das einzigste was noch vorhanden ist, ist die Feder unten drinn!
Suche deshalb Bilder von dieser Mechanik mit den Rückleuchten, wäre super wenn mir das jemand an seinem Fotographieren könnte! -
die wurde extra für jotha hergestellt, ist auch über alko nicht mehr lieferbar!
neue achse bringt auch nichts, da diese genauso zu schmal ist! -
Hi
habe hier einen Autotransporter von Jotha mit 10zoll bereifung an dem ist eine Bremstrommel defekt!
Sie hat die Gussnummer 358585 die Trommel ist extra breit wegen der freigängigkeit zum Ramen!
Wer solch eine Evtl. hat, gerne auch gebraucht bitte melden!gruß
-
sind für einen 2600kg Gesamtgewicht
-
suche den mechanismuss an den die Rückleuchten geschraubt werden für einen Algema autotransporter
-
suche achsschwingen für meinen Algema autotransporter