Beiträge von LutzSchultz

    Sorry, Otthardt, dann hier meine kurze Vorstellung:
    Ich bin Selbständiger in Leipzig und bin Hobby-Gärtner. Meine Selbständigkeit hat nichts mit dem Hänger zu tun, bin freischaffender Grafiker. Meinen Hänger brauche ich vor allem für Transporte von und zu meinem Garten (knapp 1.000 qm, bissl außerhalb von hier, da fällt so einiges an, vor allem Holz). Ich hatte wirklich jahrelang das Problem, dass mir nichts von meinem Anhänger fällt. Ich hab das erst mit Planen probiert (Problem: Geringe Haltbarkeit), aber auch mit Netzen. Das ging deutlich besser, allerdings habe ich mein erstes auch recht schnell "durchgekriegt". Das vom Ladufix habe ich noch nicht so lange, auf jeden Fall macht es bisher einen guten Eindruck. Außerdem waren die Antirutschmatten mit dabei, und die kriegst du wirklich nicht für nen Appel und nen Ei.
    Außerdem habe ich noch einen Wohnwagen (Hobby Prestige, 6 m lang, mit Doppelachse). Der macht mir beim Fahren allerdings deutlich mehr Probleme als mein kleiner "Klaufix".

    Falle es dich beruhigt - es ist nicht mein Shop und ich habe die Hobby-Variante gekauft und bin damit zufrieden (Ausgangspunkt waren mit meinem Hänger abzutransportierender Gartenabfall und hinzutransportierendes Baumaterial). Da ist alles. By the way: Eine Namensähnlichkeit kann ich nirgends erkennen.

    Dann macht euch mal die Mühe und die Zeit, den Kram im Baumarkt zusammenzusuchen. Und die Preise bei einer gewissen Qualität hauen auch nicht hin. Und von Garantie ganz zu schweigen...