Heute beim Nachbarn der sich einen Anhänger von nem kumpel geliegen hat einen neuen 13ner Stecker montiert.
3 kontakte hatten sich zurück geschoben und einer war gar nicht mehr vorhanden.
Heute beim Nachbarn der sich einen Anhänger von nem kumpel geliegen hat einen neuen 13ner Stecker montiert.
3 kontakte hatten sich zurück geschoben und einer war gar nicht mehr vorhanden.
Was habt ihr alle mit Adapter?
Nen neuen 13er Stecker kaufen, drantüddeln und gut ist.
Oder den "Alten" Anhänger mal an einem anderen Auto testen. am besten wenn das andere Auto auch ne 13er hat.
erst mit deinem Adapter und dann mit dem Adapter von dem anderen Auto wenn der einen hat.
Gruß Christian
Habe schon mit Olaf geschrieben. Ist alles schon geklärt
Alles anzeigen
...hier auch nochmal - für Kurzentschlossene:
Mani und ich treffen uns morgen ab 17-18 Uhr bei Andreas in 42855 Remscheid
Mal sehen, ob wir dann Essen gehen oder so... man weiß es noch nicht. Wird spontan alles entschieden.
Falls sich wer anschließen möchte... bitte mich am Besten per SMS oder whatsapp kontaktieren! Kann nicht garantieren, dass/wann ich hier bis morgen Abend nochmal rein schaue...
Gruß Jonas
Schade das es heute Fr ist am Sa würde ich vorbeischauen.
Gruß Christian
Nicht liegen. Aber komme da dran. Nur keine ganze Rolle sondern nur Stücke. Wie groß sollen selbige denn sein
MS <—> Rheda-WD ~50km
Gruß Christian
SFA = Schweine Fahren Auto
DT = Dusseliger Trottel
WAF = Westfälischer Amok Fahrer
BI - ER
HSK = Hilfe Sie Kommen
Das Lampenschutzgitter links steht auf dem Kopf
Hast du keinen Planenfritzen in der Nähe?
Zur not mal beiner Spedition nachfragen.
Der Planenfritze kann dir die vorhandene Plane auf das genaue Anhängermaß umarbeiten.
Oder Lewald in Marl anfragen wegen Planenänderung
Schönen Gruß aus Rheda nach Bielefeld
Hallo Namenloser
Mein Glaskugel ist zur Zeit in der Wartung
Mach doch mal Bilder von dem zerlegten Anhänger.
Wenn du die Federn neu machen willst dann brauchen wir mehr Info's.
Gleiches gild auch für die Schräglenker.
Am besten Bider hier hoch laden von dem Ganzen und dann etwas im Detail.
Gruß Christian
Ach Weini
Das war nicht der Hochdruckreiniger sondern der Bediener des selbigen.
Wenn der zu "Blond" ist den zu bedienen dann kann der Hochdruckreiniger nix dafür.
Gruß Christian
Gerade dem Steffen (Xiszone) zum Geburtstag grauliert
Hallo das ist ein Anhänger - Gebrauchsgegenstand und nicht ein austellungsstück aus dem Wohnzimmer
So 23. warscheinlich mit meiner Göttergattin
Was hast du denn für ein Auto?
Hat das schon CAN Bus oder noch die "alte" analoge technik?
Gruß Christian an den Namenlosen
den Eduard den ich mir ausgesucht habe mit hochplane, 195/50R13, Rampen usw. Ist in Marl 500€ teurer als in Bassum.
Gruß Christian
ich würde den Eduard 3,30/1,80 nehmen.
Der ist nicht so bockig an der anhängerkuplung
Gruß Christian
Pulvern in Silber