ARM als kantenschutz ist nicht erlaubt. Auf der Matte kann der Gurt nicht „gleiten“ und somit ist nicht genug Verspannung auf der gegenüberliegenden Seite vom Schloss.
Beiträge von Biker144
-
-
Ich habe diese Rückleuchten an beiden Anhänger verbaut.
8E6D2B9B-1FAE-4D96-8796-E25C52F71BCB.jpg57282B3F-782B-4E00-B123-94F028F2A8B1.jpgA0558436-5D14-42DD-9C0A-75B44DA171E3.jpg
Die aus dem Link gefallen mir mal gar nicht.
Aber jeder so wie Er es mag.
Musste beim C-Max ein neues Blinküberwachung Modul kaufen damit dieser mit den LED klar kommt. Das Auto meiner Frau ist es wumpe was der Anhänger für eine Beleuchtung (Glühobst oder LED) hat
-
Ach kc85
Mal so am Rande gefragt was hat dein Auto für eine Stützlast?
Bei 4 MTB + Träger kommen da schon ein paar Kilo zusammen.
-
Wo soll der Anhänger denn stehen?
Draußen oder unter Dach?
Hast Du dir denn den Blue Man 850 mal angesehen? Da haste einen 850kg gebremsten Anhänger mit Deckel. Den könnte man auch mal für Fahrten in den Urlaub nutzen
-
Danke Euch.
Es kommen noch ausdrehstützen drunter und evtl. ein Stützrad.
Ich würde nur ein Stützrad montieren.
Die ausdrehstützen bringen nicht viel da sie nicht am Kastenende auf dem Boden aufstehen sondern nach innen wandern.
-
Schöner kleiner Anhänger
Kommt mir das nur so vor oder sind die 3ecke nicht etwas zu klein?
-
-
Von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.
-
Geklaut nicht. Jay hat nen sehr guten Wachhund!
-
Kurt!!!
Ein Pferdeanhänger kannste „Grün“ anmelden.
Für Sportzwecke.
Den gleichen Pferdeanhänger kannste auch „Schwarz“ anmelden.
Bei Grün darfste nicht mal Heu holen
Bei Schwarz kannste auch mal einen Schrank und Bett holen ohne das dir einer was kann.
-
Mario das Schut nach Westfalia Ohren aus.
38989369-4E27-4893-A993-6C9972B943C2.jpg
Da kannste nur neu verkabeln geht schnell das ganze und ist überschaubar mit den Kosten.
Wüste nicht das es da was vorgefertigtes gibt.
würde sagen ich mach das aber leider etwas zu weit weg.
-
Gordon für so kleine Reifen frag am besten in einer 2Rad Bude nach die auch Roller machen.
-
Bei uns ist es ja auch so 2große stehen immer zur Verfügung.
Hängie 1,0 to mit Deckel
68225913-147C-4E45-B3A7-8C0FCF9C570B.jpg
Und Anhängie 2,0 to geplant
-
Muss eine Mitteilung machen.
Wir haben Hängeliene gestern Verkauft.
Dieses mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sie wurde in dem letzten Jahr nur ganze 1x genutzt und zum rumstehen ist sie zu schade. Jetzt wird sie Fahrräder transportieren hinter einem kleinen WoMo.
-
Die beiden Lieferanten haben auch die Größe die du drauf hast. Ok etwas teurer aber lieferbar.
5,00 - 8
Brandel ca 81€
Wiedemann ca 74€
-
Der Anhänger hat doch 8“ Reifen mit 4loch Felge.
Bestell die neue Reifen + Felgen und lass die bei einem Fahrrad Händler der auch Roller macht montieren. Zur Not geht das auch selbst mit viel Gefluche.
Bei Brandel bekommst fertige 8“ Räder mit 4/100 Felge für ~55€ Das Stück.
Bei Wiedemann Fahrzeugtechnik kosten die 43€ das Stück.
Neue drauf und fertig. So ist er wieder einsatzbereit. Das Heile Rad behältst Du als Ersatz Rad.
-
Den DS fürs Fahrrad Gibt es schon.
Carla Cargo
-
Ich habe auch ein Lastenanhänger am E-Bike. Erledige damit sehr viel. Wo unsere Tochter noch kleiner war hatten wir nen 2er Kinderanhänger am Fahrrad ohne E Unterstützung. Es ging da man es nicht anders kannte. Das Gurte an dem Fahrrad Anhänger war das er sehr schnell zu einem Kinderwagen umzubauen war.
Hier mein jetziges Gespann:
-
Reicht doch denn ich Reise und rase nicht in den Urlaub.
-
Ich fahre die Fahrräder/E-Bike‘s nicht auf dem Heckträger sondern Standesgemäß auf dem Anhänger.
9B2F146A-DB83-467A-AA0E-7D86B19E6B4F.jpg
So könnte ich bis zu 4 E-Bike‘s aufladen und bin immer noch unter dem ZGG des Anhängers egal ob mit oder ohne Accu.
So einfach ist das!