Wuerde gerne. Bin aber diese Woche in der falschen Ecke Deutschlands (Goslar).
Echt schade.
Beiträge von little Demon
-
-
Na von mir auch. Feier schön.
-
Yeah
Die 666 aufs Schild und matt schwarz.
Traumhaft. Genau so muss das. -
-
So, weiter geht's.
Gestern erst mal Stossstange, Lampen, Grill, Kühler und Ventilator rausgeworfen. Dann alle Leitungen und Kabel getrennt. Und den Auspuff abgeschnitten.
20150520_191245.jpgHeute dann den Achsträger mit Motor, Getriebe, Achse, Federbein und Lenkung abgeschraubt.
20150521_205100.jpgDann die Karosse mit nem Hubwagen Stückchen für Stückchen angehoben, mit Holz unterbaut und am Carport per Seil gesichert. War ne wackelige Nummer und mir is ganzschön der Kackstift gegangen bis ich endlich so hoch war, dass ich den Motor plus Zeug unten raus ziehen konnte. Hätte auch schief gehen können, aber hat ja geklappt. Hatte auch genug Nachbarn als Zuschauer und falls was passiert wäre, hätte sicher einer den Notarzt gerufen :-p
20150521_205117.jpgJetzt mach ich erst mal ne Woche Urlaub bei meiner Süssen und ab Juni gehts dann los mit Zerschneiden der Karossen. Freu mich schon drauf.
-
Pff is doch fast formschluessig geladen.
Ich haette das auch nicht gegurtet. -
japp.
1200kg mit Bremse
500kg ohne Bremse -
Hab eben dem Golf seine AHK verpasst. Geht ja nicht, dass ich ein Auto ohne fahre.
-
Hossa Gemeinde
Nachdem ich gestern meinem Kumpel geholfen hab seinen L200 mattschwarz zu rollen und danach eine Besichtigung der Sternwarte in Trebur gemacht habe, kam ich erst heute dazu den Rest ausem Fiesta zu reissen.
Erstmal den Fuhrpark umgeparkt, damit ich im Schatten arbeiten kann.
Angefangen hab ich mit Sitz und Teppich. Dabei schon den nächsten Schock erlitten. MEHR ROST.
Bin sehr froh, das Bodenblech im Demon noch nicht zerschnitten zu haben.
20150514_134443.jpgDanach dann das Lenkrad ausgebaut und mich am Amaturenbrett rumgeärgert.
20150514_154520.jpg
Hat ewig gedauert. LAAAAAAnger Tag.
20150514_172415.jpg
Natürlich hab ich dann doch geschafft der Frontscheibe noch nen Riss zu verpassen.
Aber die werf ich evtl eh raus und ersetze sie durch Blech... -
Sehr geile Nummer. Bin begeistert.
-
Einfach nur WOW!
-
Scherenwagenheber und 12V-Akkuschrauber mit Flexwelle und 13erNuss.
-
... und der langhaarige Bombenleger mit dem verzottelten Bart hat seinem Land als Zivi nen groesseren Dienst erwiesen als an der Waffe.
Bin daher im Bezug auf "olivgrün" raus. -
Beim abnehmenden Tüv anfragen. Meiner hat ne Waage - andere nicht. Und das Leergewicht wirst du schon brauchen um es in den neuen Brief eintragen zu können.
-
Da du nur feinste Materialien genommen und nicht gepfuscht hast, isser halt etwas teurer geworden, na und?
Sehr schöne Arbeit hast du geleistet. Wünsche dir viel Freude damit.
-
die BaggyPants sind halt praktisch mit den vielen grossen Taschen fürs Werkzeug....
-
je nach Prüfer und Grösse deiner faulen Stelle kann das schief gehen oder eben glücklich laufen. Würde ich nicht riskieren. Richtig fertig machen, zum TüV und mit stolz geschwollener Brust und nem "ohne Mängel" wieder heim. So sehn Sieger aus.
-
Hab heute die Postkiste abgemeldet.
Spiel kann also beginnen
Da der Gelbe eine elektrische Fernentriegelung für den Kofferraumdeckel hat, wollte ich eigentlich den gelben Deckel aufs schwarze Heck schrauben.
Aber der Deckel besteht nur aus Rost und die Klappe vom schwarzen ist wie neu. Also das Schloss und die Mechanik mit Allem in die schwarze Klappe umgebaut. Leider hat man da kaum Platz, kann nicht hingucken und muss ja auch dauern den Deckel runter ziehen. Aber geschafft.
Nachdem ich damit ewig verbracht habe, dachte ich, ich reiss jetzt schnell den gelben Deckel ab und die Rückleuchten und den Käfig, sonst siehts ja aus als hätte ich nix geschafft.
Also los. Beim dauernden rein ins Auto, raus aus dem Auto dann das Hosenbein über die Anhängerkupplung gestülpt und spektakulär auf die Fresse gefallen. ...aber wie das bei Idioten so ist: Hose kaputt, Schürfwündchen am Arm. Nix passiert.So und jetzt ein schönes kühles Feierabend-Bierchen.
-
lach, nee das is eher ein unerwünschter Nebeneffekt.
-
Nee das hintere Fenster wird Blech. Man soll ja drin schlafen können. Und da wir beim Feiern erst pennen wenn die Sonne schon am wieder am Rand steht, soll es da drin so dunkel wie möglich sein.
Den Motorraum (also alles ab Feuerwand) will ich auch so leicht wie möglich haben. Evtl nur ne Rohrkonstruktion an die die Kotflügel abgebrutzelt werden.
Evtl wird es doch ne V-Deichsel werden, indem ich die Längsträger vom Vorderwagen verlänger. Muss mir das mal angucken wenn die Maschine raus ist.