Da hast du recht. Ob einem 500kg oder 7,5t auf den Kopf fallen, macht eigentlich keinen Unterschied. Matsch bleibt Matsch.
Beiträge von little Demon
-
-
du hast mich falsch verstanden
Ja hab ich, aber eben hats "Klick" gemacht. Ok stell ich morgen um.
-
Stell die Steine wenigstens Diagonal, dann ist es nicht ganz so kipplig
Gruß Mani
Das ging vom Platz leider nicht da ich die Karosse durch die Rasengittersteine nur mit nem Hubwagen anheben kann. Aber nächste Woche bekomme ich 2 Stapel Europaletten und dann setz ich die leere Karosse darauf ab und gurte sie fest.
-
Das es überhaupt noch Fiestas des Baujahres auf den Strassen gibt wundert mich, gibt kaum ein Auto was schlimmer rostet...echt nicht normal!
Deshalb war es ja so schade um den Demon. Der war so gut wie rostfrei. Die Postkarre ist echt Hölle pur. Jedesmal finde ich ne neue Stelle die der Tüv beim letzten Mal schon hätte bemängeln müssen. Unglaublich schlechter Zustand. Ausser der Vorderwagen... der is noch recht gut.
-
Aber nun...genug über den 124er und die Eier der 124er-Fahrer gefachsimpelt!
Wieso? War toll. Hab wieder was nützliches gelernt.
-
Hallo Gemeinde.
Heute ein wenig weiter zerlegt.
Als erstes hab ich mal die Türverkleidungen und den Himmel noch ausgebaut. Bis auf Handbremshebel und Bremspedal ist die "Post-Apokalypse"
nun innen leer.
Dann den Tank ausgebaut. Diesmal sogar ohne Sauerei zu machen. Hab den ja vorher gut leer gefahren. Beim "Demon" war ich ja 30km vorm Unfall noch tanken.
Die hinteren Seitenscheiben hab ich auch schon raus. Dachte dafür sollte man besser zu zweit sein, ging aber allein mit 6 Schraubenziehern doch recht einfach.
Jetzt ist es Zeit die Hinterachse rauszuwerfen. Musste leider Dämpfer und Reifen für abbauen, da ich mich nicht getraut hab, die wackelige Hülle noch höher zu heben.20150604_164948.jpg20150604_165004.jpg20150604_165016.jpg
Mal sehen ob ich dieses Wochenende schon dazu komme die ersten Schnitte zu machen.
-
Hey Hans.
Funkschalter? Das is ja noch 10 Nummern geiler.
-
???????
Hahaha gut liegt also nicht an mir.
Ich habs naemlich auch nicht verstanden.
Lach. -
Ich wuerde mir da selbst was bauen und als Ladung deklarieren.
-
Nur geil.
Steuerst du den gleichzeitig mit dem Heckwischer an? Ist wohl die einfachste Loesung. -
was heisst da wat
aber schon gelesen das hier im Forum ein rauer Wind rum fliegtSorry Ericoo, wollte dir ganz sicher nicht auf die Fuesse treten.
Aber auch die Anfragen hier werden mit jedem Tag seltsamer. Und aus deiner wurde ich halt garnicht schlau.
Koennte aber auch daran liegen, dass ich gestern nen echt ueblen Tag hatte. Das ist srlbstverstaendlich keine Entschuldigung fuer meinen Post aber evtl ne Erklaerung. -
...ich hab' jetzt auch 'n Smartphone
Scheisse! Ich hoffe du hast nicht Unmengen Geld fuer nen angefressenen Apfel gezahlt.
Lach. -
Nur zum Reifenwechseln auf der Hinterachse.
Lach. -
-
Sind noch in der Kamera, der Film is noch net voll
Ne Kamera mit FILM? Sowas hab ich schon JAHRE nicht mehr gehoert. Lach.
-
Ja lieber was fallen lassen als zweimal gehn. Lach.
Schon beaengstigend.
-
Hey Hans.
Schoen was von dir zu lesen.
Solarzelle aufem Dach kommt schon gut. Auch die Groesse vom Panel gefaellt mir.
Ich hab nur Bedenken dass es dir bei fast jederBodenwelle aufs Dach schlaegt. Sieht aus als waere der Abstand jetzt schon fast null. -
Sehr geil.
Je besser du auf schlechtes Wetter vorbereitet bist, um so geringer ist die Chance auch welches zu bekommen.
Ich wuensch euch jedenfalls nur Sonne im Urlaub. -
naja, vom Bild her würde ich tippen, dass der Fleetwood nur ca 80cm übersteht. Ich wollte eigentlich nur wissen ob beim Hänger auch 1m die Grenze ist? Sehe oft Sattelschlepper die hinten Überlänge haben und meist schon bei 30cm Fahne oder Lampe haben.
Und auf Bild 5 von Jonas sieht man die Leuchten sehr gut. Wer so dicht auffährt, dass er die nicht mehr sieht, gehört weggesperrt.
-
Saubere Arbeit Jonas.
Schöner Bericht. Dein Anssems ist ja stark im Einsatz.
Aber eine Frage hab ich noch. Wie weit darf denn Ladung über die Rückleuchten rausragen ohne dass da ein Fähnchen ran muss? Beim Auto hab ich 1m im Kopf, aber gilt das auch für den Anhänger? Ich binde meist einfach vorsorglich eins dran, sobald was übersteht.