So, nachdem die letzten Wochenenden einfach vom Wetter her Mist waren gehts nun endlich weiter.
Erstmal Demon abschneiden.
20150626_160029.jpg20150626_160041.jpg
Dann mal grob auf dem Rahmen ausrichten...
20150626_184119.jpg
Bissel anpassen und zurecht kloppen...
20150627_120153.jpg20150627_144633.jpg20150627_145115.jpg
Jaaaa so langsam wirds...
20150627_162520.jpg20150627_162528.jpg
So und bald koennen die beiden vereinigt werden. Da muessen noch ca 65cm Rost vom gelben weggeschnitten werden...
Beiträge von little Demon
-
-
Als Rampenersatz fuer die Schubkarre langt auch ne breite Bohle mit nem angeschraubten Winkeleisen. Mach ich beim Baumarkthaenger immer so. Muss halt ein Auto dranhaengen auf der anderen Seite damit die Sau nicht wegrollt
-
Bei Zulassungsstellen gebe ich dir recht. In GrossGerau auch traumhaft. Man muss nur 10min bevor die aufmachen hingehen. Am besten am Di. Da machen sie ne halbe Stunde frueher auf und fast keiner weiss es. Bei Anhaengerfragen noch bissel beten, dass man auch die richtige Sachbearbeiterin erwischt. Die eine ist echt top. DerRest eher planlos. Aber im Normalfall bin ich auch in 15min fertig und mit Schild auf dem Weg nach Hause.
In Ruesselsheim, Hofheim oder Mainz sieht das GAAAAAAANZ anders aus.
-
Mani, mal wieder TOP-IDEE.
Genau so hab ich ihn verstanden. Und den rechteckigen Teil einfach mit Plane zu.
Wird dann evtl zwei Stangen oben reinmachen mit nem leichten Knick nach oben damit sich in der Plane nicht so viel Wasser sammelt. -
... gut organisierte Behörde...
-
Zum Dach:
Kommt drauf an was du transportieren willst. Ich persoenlich wuerde das vordere Stueck mit einer festen Platte zu machen. Da nenBalken hinter und den rechteckigen Teil vom Dach zum Aufklappen bzw Ausstellen. Oder auf 2m erhoehen und festes Dach drauf. Aber wie gesagt... Kommt halt drauf an, was rein soll.
-
Auch auf dem Bruchstueck hab ich welche mit M+S Kennung. War aber eher Zufall.
-
... Fotosession mit Fleetwood und Olds... interessierts jemand?! Egal... u.a. die Bilder sind entstanden:
...geile Wagen...
Gruß Jonas
Sehr geile Bilder.
-
Jetzt wo Lack Rost und Dreck runter sind, sieht der richtig gut aus.
Weiter so. -
Eine als Uhr und die andere als Lampe.
-
na verbessern geht immer noch was.
Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück. -
hey Werner.
Das Bilderhochladen verwirrt hier immer die Leute.
Wenn du einen Beitrag schreibst ist oben neben dem Smiley eine Büroklammer.
Die öffnet ein neues Fenster.
da gibt es rechts oben "Dateien hochladen". klick.
Dann "durchsuchen" klicken.
Datei auswählen und "öffnen" klicken. dann "Hochladen"
das Bild sollte jetzt unten links angezeigt werden.
Dann "an Cursorposition einfügen" und schon sollte es iun deinem Text erscheinen.
Hoffe das hat geholfen. -
Dann reissen eh die Schraubenkoepfe aus der Bodenplatte der Kiste egal wie dick du die Schrauben waehlst.
Ist ja nur Duennblech. -
An vier M8Schrauben die nur auf Zug belastet sind, kannst du ein kleine Auto aufhaengen.
Also schon oversized fuer "nur" Deichselkiste. Aber zu viel schadet sicher nicht. -
Versteh ich auch nicht. mit einem Bike drin ist der doch schon jenseits von 100kg Stützlast. Und soviel darf die Deichsel sicher nicht.
...und dann blubbert der was von 2 Bikes... -
Meine Fresse, du machst keine halben Sachen.
Wow Respekt. Tolle Bilder und toller Bericht.
Weiter so. -
Drücke die Daumen.
-
Dürften dann die schienen hinten überstehen wenn ich das ganze bei beladenen hänger am Moped Markiere?
Naja, wenn du die Schienen als Ladung deklarierst, duerfen die teoretisch hinten ueberstehen.
Schoen ist das aber nicht.
Und der Schwetpunkt liegt auch hinter der Achse, egal wie du die Bikes draufstellst (vorwaerts, rueckwaerts)
Mach mal ein Bild von der Seite. -
Klar ist es ärgerlich, aber wenn dir da Wasser in die Auflaufeinrichtung kommt und die dann festgammelt, weil du paar Euro sparen wolltest, wirst du dich schwarz ärgern. Und ich weiss wie es ist. Ich kämpfe auch gerade mit ner ALKO rum weil der Vorbesitzer sich null um die Wartung gekümmert hat. Aber hätte der nen neuen Balg drauf gemacht, hätte ich den Hänger niemals so billig bekommen. Hat alles sein gutes...
-
Sein mir nicht böse, aber bei nem 4€-Artikel nach 4-5 Jahren sauer zu sein wenn der hin ist... ?
Schmeiss weg, kauf neu.