Aber eigentlich will ich da schon ein ordentliches Schild haben. Hab ja ab naechste Woche schon frei. Da kann ich moins mal schnell vorbei rasen und die Schilder pressen lassen.
Beiträge von little Demon
-
-
Ja Kennzeichen wollte ich heute holen, aber da der Schildermacher ebenso bescheuerte Arbeitszeiten wie die Zulasdungsstelle hat (was irgendwo Sinn ergibt wenn man genauer drueber nachdenkt...), muessen die Kennzeich fuer Golfi und Bruchstueck noch bis naechste Woche warten. Zur Not tut es auch ein Stueck Pappe, behaupte ich...
-
Der Traeger ja.
Der Golf nein.
Das Bruchstueck nein. -
Hey Markus.
Dein Thema gefaellt mir schon.
Hauptsache du schreibst schoen ausfuehrlich und machst viele Bilder. Wegen der Stuetzlast mach dir erst mal keinen Kopf. Das drueckt sich am Ende.
Viel Erfolg schon mal. -
-
Ausgezeichnet. Evtl fallen wir uns ja ueber die Fuesse.
-
Nein wuerde sie nicht.
Da es sich bei der Sw17-Schraube NICHT um eine selbstsichernde handelt, macht die Kontermutter schon sinn.
Die SW17Schraube hat einen Kugelbund. Wie bei manchen Radschrauben am Auto. Mit selbstsichernd hat das nix zu tun. -
Sind deine Papiere auf dem Weg nach Marburg? Will dich ja nicht schocken aber bei mir hat der Spass ueber vier Wochen gedauert.
@Hildesheim.
Wann bist du da wo genau? Meine Freundin kommt aus der Ecke. Wuerde dir da gerne mit meinem "Bruchstueck" ueber den Weg laufen. Gerne auch per PN.Gruss Demon.
-
Habe meinen frisch lackierten Bollerwagen wieder zusammengeschraubt und ihn
BollerwaCKen
getauft.
-
@ Korsar
Bist du gerade am Abhaenger oder am Auto?Am Anhaenger zieht man ne Masseleitung von der Lampe bis zum Stecker.
Beim Auto klemmt man die Masse irgendwo an die Karosse.
-
Das die Box verschwindet glaub ich eher nicht. Hoechstens der Inhalt hat auf Wacken sehr geringe Ueberlebenschancen.
Kontrolliert wurde ich mit Bruchstueck noch nie. Und selbst wenn. Die Leute von der Rennleitung laber ich schon dummelig, keine Sorge. Kann ich dich sicher als Ladung deklarieren. Dann brauchts keine Abe.
Ich muss aber wohl noch Dreieckstrahler anbringen, da die vom Bruchstueck auch durch die Box verdeckt werden.
De Box ist die "grosse Coleman" mit 92l Volumen. Die ust echt enorm. Passte beim Fiesta nicht zwischen die Federdome im Kofferraum. -
So Leute,
WACKEN steht wieder vor der Tuer! Diesmal ohne "Demon" dafuer mit Golfi vor das Bruchstueck gespannt.Da mir letztes Jahr die Stuetzlast bissel zu hoch war und ich dieses Jahr keinen Kofferraum fuer die "grosse Coleman" habe, musste ich mir was einfallen lassen.
Geistesblitz FAHRRADTRAEGER!Nach bissel Umbau kein Problem
20150709_102149.jpg20150709_102124.jpgDa kommen jetzt noch Ketten mit Schloss ran, damit die nicht abhanden kommt.
-
Bei meinem alten Stecker war im Stecker der Pun fuer Masse nach innen gerutscht. Nur ca 5mm. Hatte aber gereicht damit nix mehr ging. Hat paar Stunden gedauert bis ichs rausgefunden habe. Check das mal. Bloede Billigstecker.
-
@SATLanz: Ich kann dich verstehen,ich brauch diesen mist auch nicht.
Aber leider leider wie das so ist,du bekommst bald kein Auto mehr ohne diese Technik.
Scheiß spiel aber so ist es nun mal.
Ich kaufe nur noch Autos mit AHK "fertig" ( und weniger Probleme ).
Lach. Ich kazf nur Autos die jetzt fast 20Jahre alt sind. Da brauchst den Mist auch nicht.
-
Ich denke Jonas meint ein Bild vom "Herz".
-
Schoenes Teil.
-
Na das klingt nach nem tollen Urlaub. Nur schade dass es nachts geregnet hat.
Bin auch sehr froh dass ihr pannenfrei durchgerauscht seid.
Irgendwann muss das geile Teilchen mal live sehen. -
Finde den Preis auch uebel hoch, wenn man bedenkt was Plastik- oder Blechfluegel im Vergleich dazu kosten.
-
Klar. Ein Frankfurter Faehnchenhaendler. Die sind voellig schmerzfrei.
Leider. -
Nee wird kein Drehschemel. Bleibt bei einer Tandemachse.
Habe den gelben alleine anheben koennen. Drehpunkt war da wo spaeter die erste Achse sitzt. Also schon an der richtigen Stelle. Denke waren ca 75kilo. Fast der ganze Hintern vom Demon wirkt entlastend. Ich denk das wird schon passen. Ansonsten kommt halt noch Bissel was ein Blei rein. Rechne mit 1000kg leer.