Ja der mast muss noch schwarz. Aber momentan hab ich fuer schoenheitsops nicht die zeit.
Beiträge von little Demon
-
-
Das ist schon echt ein ordentliches Gespann. Welche Länge hat das in etwa?
-
So, morgen gehts zu meinem Lieblingsmitarbeiter um seinen 60sten zu feiern. Wird sicher gut. Gibt bestimmt neue Bilder.
-
-
Ob sie die Dinger losgeworden sind, kann ich nicht sagen. Hab das nicht weiter verfolgt. Opel ist nicht meine Marke und ich bin absolut kein Neuwagenkäufer. Mit Sicherheit haben die jemanden gefunden, der 5000€ mehr gezahlt hat, als die Dinger wert waren nur weil von offizeller Stelle Jemand Aufkleber drauf gepappt hat. Das hätte dir auch jeder Autobeschrifter günstiger machen können. Aber dann wäre es ja kein TRUE METAL ASTRA.
Meiner Meinung nach übertreiben die es ein wenig mit ihrer Abzockerei mit WackenMerch.Edit:
Hab den Link ausgegraben. Es war wohl nur einer mit paar Autogrammen und es scheint ein ADAM gewesen zu sein. (Mein Gedächtnis scheint echt stark nachzulassen. Werd langsam alt.)
-
Lach, ist NATÜRLICH eine dran mit 13PolDose.
-
Hossa.
Heute einen schönen 600km Roadtrip gemacht und das neue Spielzeug meines Kumpels abgeholt. -
Hossa.
Ja das Teil hab ich auch gesehn. Und der ist ganz sicher zu schwer für meinen kleinen Fiesta. Die WACKEN-Typen versuchen ja alles an den Mann zu bringen. Letztes Jahr haben sie drei Opel Astras im WACKEN-Look versucht zu versteigern. Dieses Jahr gibts schon das WACKEN-Telefon, den WACKEN-Strandkorb und jetzt den Hänger... Mal sehn was die sich als nächstes einfallen lassen. -
Ich finde deine Ideen einfach nur Klasse. Und so bissel was an der Klatsche haben wir hier dich alle.
-
Wenn du die Bilder ganz genau anguckst (auf Bild 4), siehst du auf der Beifahrerseite ne Holzleiter angelehnt. Die ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite da noch nen Plan für aus.
An den Stirnseiten ist durch die Stühle einfach kein Platz für nen Aufstieg. Und ne Aluleiter? Neeeeeeeee. Bloss nix glänzendes. -
Ist schon echt ein tolles Plätzchen. Mehr Luftbewegung, weniger Mücken, bequeme Stühle und alles im Blick. So wie sich das für nen König gehört.
Allerdings braucht man einen Bierassistent
-
So Leute,
gestern war Melonenparty und Einweihung des "Bruchstueck"s.
Und da ihr ja alle so auf Bilder steht...
IMG_20140719_190210.jpgIMG_20140719_190224.jpg19.07.14 - 1.jpg20140719_145235.jpg20140719_145249.jpg20140719_190237.jpg20140719_202104.jpg20140720_095426.jpg
Die Terrasse war bis in die späten Abendstunden dauerhaft besetzt. Leider haben wir nur massig Bilder vom "Bruchstueck" gemacht und kein einziges von den Melonen. Schande über uns!
Die erste Übernachtung war auch besser als ich mir je erhofft hatte. Schlafe da drin besser, als in meinem Bett zuhause. Auch von der Hitze war nichts zu spüren. Bin sehr begeistert von dem Teil.
Auch der kleine Fiesta hat den Weg mit dem Zusatzgewicht am Haken problemlos gemeistert und das trotz Termperaturen um die 35 Grad. Bin stolz auf ihn. -
Bei dem Anblick wuerde unser Sicherheitsbeauftragter sicher drei Meter im Strahl kotzen. Leute gibts...
-
...aso - kann ich ja auch mal zeigen, findet der ein-oder-andere bestimmt witzig - ich war Anfang Juli auf 'nem US-Car-Treffen unten bei Ravensburg... und dort wollte ich noch was Besonderes haben... also hatte ich 'n neues, bescheidenes Haubenemblem fürn Olds gebastelt.
Das is fett. Ich haette gern den ganzen WACKEN-Schädel an der Stirnseite meines Hängers. Aber für den Anfang muss ein Aufkleber herhalten. Hoffe den bekomme ich noch rechtzeitig.
-
1. internationales Wackener Schachtunier
Besoffen Schach spielen macht Laune. Wollten erst Jägermeister gegen Vodka spielen...
Bauern = einfacher Shot
Turm, Springer, Läufer = doppelter Shot
Dame, König = dreifacher Shotaber irgendwie wollten wir auch noch was von WACKEN mitbekommen, daher ein normales Brett mit schwarz gegen rot.
-
...sehe ich jetzt erst - wieso hast du die originalen Kennzeichenleuchten nicht verwendet?
Auch das ist ne lustige Nummer. Die waren undicht und total am zerbröseln. Also dachte ich, ich fahr zu meinem Fordteiledealer. Der guckte kurz in seinen Rechner, murmelte "Haben wir da" und war im Lager verschwunden.
Kurz darauf kam er mit zwei jungfräulichen Einsätzen zurück. Ich frag nach dem Preis und er sagte sowas wie "32€" und ich "UFFFZZZZ. Salzig!" und er "Ja, pro Stück!" und ich darauf "Tschüss!!!"Dann mehrere Schrottplätze abgesucht und die waren entweder schon weg oder noch schlechter als meine. Also welche aus dem Atu um die 5€ für beide gekauft. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck. Nen Schönheitspreis gewinn ich eh nicht, aber das war auch nie mein Ziel. Und so langsam hat das "Bruchstueck" auch den Lock den ich angestrebt habe. MadMax-Style eben.
-
Du fährst nicht ernsthaft nach Wacken, um dort Schach zu spielen ???
Ja nee doch auch.
Ihr habt sicherlich alle den vierten Wernerfilm gesehn. Unsere Gruppe besteht aus acht Leuten und jeder will mal König sein. Da ich das Ding gebaut habe, bin ich der erste König. und wer mich im Schach platt macht... Richtig, ist neuer König. Mit Fliegenklatsche, Narrenkappe und Umhang. Und dem Recht im Tron zu sitzen.
-
Unglaublich. Will gar nicht wissen wie viele Stunden deine Süsse da dran gehockt hat.
-
Ok. Evtl bin ich mit 220cm Innenmass auch bissel verwöhnt .
Aber gefällt mir gut. -
Soderle, die Distanzscheiben sind fertig und verbaut. Jetzt sind die Dicken Backen auch prall gefüllt.
20140708_131642.jpg20140716_135605.jpg20140716_140102.jpgDann habe ich die Gunst der Stunde genutzt, endlich die Terrasse mit Splinten zu versehen.
20140717_170530.jpgDazu gab es noch ein nettes FORD-Logo auf die Heckscheibe und die Email-Adresse vom "Bruchstueck" als Arxxxgeweih auf den Hintern (das Teil hat mittlerweile seine eigene Google+Seite. Link findet ihr in der Signatur). Des Weiteren dem "littleDemon" noch ein Aufkleberlein mit seinem Namen auf die Seite gepappt und den Totenkopf auf der Haube neu in rot geklebt... (Mist, Bild vergessen zu schiessen...)
20140717_170518.jpg20140717_170556.jpgUm den Tag dann abzurunden, hab ich das "Bruchstueck" mit nach Hause genommen und schon mal beladen fürs Wochenende.
20140717_201201.jpgAuf dem Dach: 2 Chefsessel, der WackenSchachTisch, und die Leiter
Innendrin: mein Bett, 4 Stühle, der Faltpavillon und der 6m Mast.Hier noch schnell die Erklärung was der WackenSchachTisch ist.
20140717_165859.jpg
Und da Glas auf Wacken verboten ist, hab ich die Platte gleich aus Plexi zugeschnitten. (Makrolon wäre mir lieber gewesen, hab aber leider keins mehr zu Hand. Muss meinen Vorrat mal wieder aufstocken.)