Beiträge von KingWestfalia

    Hooooohhh....würde meine Frau zu ihrem Pferd rufen;
    war leider in einer Fortbildung der DLRG Landesverband Berlin eingebunden - hab nicht
    so schnell mitbekommen, das es bei dir so eilt! Mist.......und Sorry!
    Ich lese mir die Threads noch mal genau durch und ich hoffe es ergibt sich noch etwas.
    Ach ja - 1.Mai in Berlin war O.K. - danach gings los mit Krawallen, Beschmierungen und zerdepperten Scheiben - irgendwie kann hier
    in der Hauptstadt die Schwaben keiner leiden - hast bestimmt schon von gehört!


    Ja - dir eine Gute Reise - auf der Autobahn - so wie du schreibst und allzeit Gute Fahrt - was auch immer da silbern
    hinter dir hergezogen wird - demnächst!


    Nen Porsche wirds ja net sein - was>? Oder doch?


    Vg Chris aus Berlin

    Moinsen noch einmal - na ihr seid ja gut!
    Bin seit heute dabei und schon zwei Transporteure!
    Abholort ist ja bekannt - der Kontakt zu dem Typen muss halt dann direkt mit dem Abholer hergestellt werden -
    weil es eben nur immer ganz knapp und "just in Time" bei dem klappt. Es ist zum brechen! Sorry.


    Also wann ist mir biss´l egal - warte nun heuer schon seit vor Weihnachten mit dem Geraffel.
    Transportkosten hin und her - wäre echt klasse wenn´s klappen würde. Kenn hier zwar niemanden - aber
    vertraue mal den Mitgliedern hier die sich schon länger Kontakten (oder schon getroffen haben).
    Bei Ablieferung könnt ihr euch mal meine Projekte (alle noch am laufen) anschauen.


    Abholung dort eben nur am Wochenende - da hat der Typ scheinbar ZEIT !! Klasse was. Na ja.
    Ich geb mal die Nummer von ihm heraus (meine auch) - als PN an euch beide.
    Ebenso zwei Bilder.....damit ihr wißt wovon ich spreche.


    Ja was war noch......hm....das wars eigentlich.
    Also wenn das so klappen könnte - wäre super. Und Berlin ist im Sommer auch ganz nett!
    Vg Chris

    Hello Leute - kann mir jemand was mitbringen?
    Hab zwei Werkzeugkisten ersteigert und kann sie weder schicken lassen noch selbst holen.
    Der VK zickt biss´l rum - will nicht einpacken und auch innerhalb der Woche nicht warten und übergeben.
    Hat nur immer am WE frei und auch nur ein Zeitfenster von 1 Stunde - komischer Typ.


    Also wenn jemand von euch in der nächsten Zeit kapazitäten frei hat - dann bitte mal bei mir melden!
    Wäre klasse. Transport ist mir 30 Euro Pauschale wert. Also Abholung und Lieferung Südberlin (Zehlendorf) incl.
    Soviel würde auch der Versand kosten - aber der Typ packt ja nicht ein.:kapitulier:


    Vg Chris

    ...für Deine Sichtweise! So hab ich das noch garnicht beleuchtet!
    Ich denke drüber nach - werd mich entscheiden und dann - natürlich,
    neue Bilder des fertigen Hängers posten!


    Dir und den Anderen noch nen schönen Tach!
    Chris

    Haaaaaaaa...Hahahahaha!
    Nun musste ich ja mal Lachen.....Hänger. Sehr zweideutig!
    Spaß beideite - hatte mal nen Camptourist 6-2 gebremst - wieder weg, da
    die Bremsanlage nicht mehr zu richten war!
    Nun nur noch einen Westfalia Transportanhänger > Daten folgen!
    Zukunft: Einen Verkaufsanhänger/Bootsanhänger (Ruderboote).


    Soviel vorerst - Bilder folgen!
    Vg Chris

    Hallo Gemeinde - will mich kurz vorstellen.
    Bin Chris - wohnhaft in Berlin und eigentlich Wohnmobilfahrer - nun nur noch einen
    Oldtimer 408er und einen alten Westfalia - Hänger (restauriert 2012) und mein
    Kumpel - hat folgedes Problem:


    > hat sich einen Hänger gekauft, zum Transport seines Bootes.
    Ich versuche hier mal Bilder einzustellen - da stimmt was mit der Achse nicht!
    Der Hauptträger ist durchgegammelt und gerissen > siehe Bilder.
    Nun hat er sich einen neuen Hauptträger anfertigen lassen (ca. 200.- Euro) und nach
    Abnehmen des alten Träger kam eine getrennte Achse zum Vorschein! Sehr zum Ärger, denn
    es ist nicht ersichtlich, wie das Ding überhaupt aufgebaut ist.
    Ich versuche Bilder einzustellen, damit ihr in etwa wisst, wovon ich spreche.


    Folgnde Frage nun > wie bekommen wir die Achse auseinander, bzw. wie Federt das Ding überhaupt?
    Hat da jemand von eucbh eine Zeichnung (Explo) oder etwas Vergleichbares am Start?
    Es ist momentan echt am Verzweifeln - keine Lust weiter zu machen, denn halb reparieren - ist auch Blöd!


    Hoffe auf Hilfe hier im FORUM!


    Vg Chris und Micha
    20130428_175442(0).jpg20130428_175410.jpg20130428_175418.jpg20130428_175334.jpg20130428_175323.jpg20130428_175353.jpg20130428_175404.jpg