Einen neuen Anhänger hab ich schon, aber jetzt ist die Zugmaschine hinüber. Ich überlege mit einen V50 zu holen.
Hab mir unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/volvo/v50.html schon mal einige angeschaut. Habe leider keinerlei Erfaunrung mit der Marke. Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen konnte. Ist der Wagen robust verbaut oder sehr anfällig. Fahre auch mal in Wald, um Holz zu holen. Muss also etwas aushalten können.
Beiträge von robby
-
-
Wir nutzen auch diese Boxen. Alles andere dauert einfach zu lange und wir haben auch geschäftlich dort zu tun. Da ist Zeit eben Geld.
-
Also ich hatte lange Zeit auch so ein Rad dran, aber gebraucht hab ich das nicht wirklich. Kann man meistens wirklich drauf verzichten.
-
Also den Discover bin ich ausleihweise schon mal gefahren. Ich ein gutes Auge, kann man nicht meckern. Finde schon erfühlt seinen Zweck.
-
Kenne das Problem. Und ich finde auch, dass das nicht so richtig sein muss. Aber jeder hat deine seine eigene Meinung zu. Ich versuche es zu vermeiden, so gut es eben geht.