Hallo Zusammen
Nach über einem Jahr seit den ersten Skizzen ist der Ausbau des Anhängers nun vorläufig abgeschlossen. Im Sommer habe ich die Holzelemente eingebaut und die ersten Konsolen angebracht. Dabei konnte ich von der Hilfe und den Maschinen eines befreundeten Schreiners profitieren. Natürlich wurden einige Dinge anders als auf dem Plan. Anschliessend wurde der Anhänger auf ein paar Baustellen eingesetzt. Aufgrund der Erfahrungen die ich dort gesammelt habe, nahm ich im Dezember noch einmal ein paar Änderungen vor. Zusätzliche Ablagen, Unterteilungen und Konsolen wurden montiert. Auch eine Einspeisung für den Strom habe ich angebracht. Dann wurden die Kabel verlegt sowie Steckleisten und Lampen angeschlossen. Nun, da der Anhänger in "fertigem" Zustand im Einsatz ist, habe ich endlich ein paar Fotos gemacht, um Euch das Resultat zu zeigen.
An dieser Stelle: Herzlichen Dank für Eure Ratschläge!
Weiter geplant ist vorläufig der Einbau eines kleinen Kühlschranks und die Montage eines Solarlüfters, damit die Feuchtigkeit im Werkstatt-Teil auch ohne offene Türen entweichen kann.
Habt Ihr allenfalls Vorschläge wo ich solche preiswert finden kann?
Gruss Humbi
PS: Jay auf dem letzten Bild die Ringschraube an der Türe. So kann ich die Türe während meinem Mittagsschlaf "schliessen". Wenn ich dann vorher noch den Drehstangenverschluss mit dem Schlüssel schliesse, kann mich auch niemand einsperren.