Neuer mit gebrauchtem Anhänger

  • Für deinen Anhänger mit diesem Zugfahrzeug würde ich wohl mein Vaterland verraten...zumindest aber meine Freundin eintauschen. :biggrins::weg::kapitulier:c

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Da gibst du deine Freundin aber ganz schön billig weg. =O


    Aber ja, ich stimme dir zu, dass das sicherlich ein nettes Gespann wäre.


    Viele Grüße

    Frank

  • oder einen Schrott reifen Bayer kaufen und schicken Anhänger selber bauen solange man Platz und Know how dafür hat mich würde ein BMW Anhänger interessieren denn man aus 5er F10 machen könnte, gebe ziemlich Nobles Anhänger ab, allerdings da würde ich warscheinlich 5er F10er eher selber fahren als draus Anhänger draus zu machen, F10 modele gibst ja noch nicht für lau.

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

    Einmal editiert, zuletzt von HPT ()

  • Für deinen Anhänger mit diesem Zugfahrzeug würde ich wohl mein Vaterland verraten...zumindest aber meine Freundin eintauschen. :biggrins::weg::kapitulier:c

    Ist sie nicht nett, nicht hübsch genug etc. ...? Oder wollt ihr euch sowieso trennen - dann wär's ja noch ein Gewinn :weg:

    Ansonsten hoffe ich für dich, dass sie hier nicht mitliest :fluester:.


    Der Verkäufer von dem Compact wundert sich wahrscheinlich, warum heute auf einmal so viele Klicks da sind, aber trotzdem keiner anrufen :weglach:.




    BTT: Sehr schöner Anhänger, nur das Zugfahrzeug dazu ist Sünde, aber so ist das Leben. Viel Freunde mit Multitrailer!

  • Ja, eigentlich Autos, die ich gerne gefahren bin. Aber VAG ist für mich erledigt, ich bin da mit der Gesamtsituation unzufrieden.

  • Ich hadere noch immer mit mir. Natürlich brauche ich einen solchen Trailer unbedingt, schließlich habe ich bisher gerade mal zwei, die genau denselben Zweck erfüllen.

    Allerdings wandert die Schmerzgrenze beständig höher und ich weiß nicht ob das gut oder bescheuert ist…

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)