Hallo aus der Voreifel

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe mich mal Hier angemeldet um ein paar Anregungen zu holen und mich mit gleich gesinnten zu unterhalten .

    Zu mir ich bin Jan, 21 Jahre alt und Industriemechaniker.

    Ich habe mir im Mai einen Unsinn 1-Achs Kipper mit 1300 Zgg. und Laubgitter Aufbau für Hinter meinen Jimny gekauft.1407FAC6-A4F7-4B3A-BB42-4A640D134362.jpeg


    Dazu gekommen sind noch Heckstützen und ein paar Rampen, Staukisten müssen auch noch dran.


    Zudem habe ich noch einen alten Wohnwagen den ich aber hauptsächlich mit meinem Traktor zu Treckertreffen ziehe. Am Jimny ist aus Lieferverzug auch noch keine AHK die kommt erst am Freitag.

    C2A5A708-CCBC-4F05-9257-C499E28911DD.jpeg



    Viele Grüße


    Jan

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 30 Kipper mit Suzuki Jimny GJ

    Fendt Wohnwagen mit Fendt Farmer 104S

  • Hallo Jan und herzlich Willkommen :),


    schöner Unsinn-Anhänger :love: Wie viel wiegt der leer?


    Hast du ihn schon mal beladen gekippt? Wie lange benötigst du per Hand dafür?


    Grüße Arne

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018

  • Arnech8788

    Hi Arne,

    Laut Datenblatt ca. 300kg. Ich werde ihn aber nächste Woche mal wiegen auf der Arbeit.

    Ja der war schon mal ziemlich voll mit trockenem Holz geworfen. Nicht lange, die Zeit weiß ich nicht genau, aber es sind so ca. 70 Hübe zu pumpen.

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 30 Kipper mit Suzuki Jimny GJ

    Fendt Wohnwagen mit Fendt Farmer 104S