Hallo zusammen,
nachdem ich eher zufällig dies Forum gefunden habe, etwas durchstöbert habe, habe ich mich hier mal angemeldet.
Mein Name ist Josef und komme aus bayrisch Schwaben (der Mitte des Deltas Ulm-Augschburg-Memminga).
Der Anhängerfuhrpark umfasst bei mir neben meinem Hauptanhänger, einem 2,5to Brenderup Hochlader, einen 1300kg Saris Tieflader, einen 650kg und einem 400kg Westfalia Tieflader und zwei "Gummiwägen" (Ködel&Böhm BJ 1961 und einem Trautwein BJ 1953).
In kürze wird sich noch ein 3,5to Hochlader dazugesellen, der aber vor der Wiederinbetriebnahme etwas Arbeit erfordert (Bremsen, Brücke, Auflaufeinheit). Aber bei einem Schmid Anhänger aus Prittriching lohnt sich das auf alle Fälle und die Größe von 4,5x2,1 Meter ist auch anziehend.
Gezogen werden meine Hänger von zwei Mondeos (MK3) und drei Traktoren (Schlüter DS15, Deutz D50.1S und der Allzweckwaffe Massey Ferguson MF135).
So, dann hoff ich mal nicht gleich rausgeworfen zu werden und verbleibe
mit Grüßen
Josef
p.s. was ist hier das magische Jehova Wort das man nicht in den Mund ähhh Thread nehmen darf? In manchen Foren ist das ja das Wort ÖL.