Bordwände Holz gegen Aluprofil tauschen

  • Hallo ich bin Achim und neu.

    Ich wollte mal fragen darf man die Siebdruck Bordwände, gegen welche aus Alu tausche.Ich arbeite als Zeitarbeiter in einer Firma wo Bordwände für Transporter und LKWs hergestellt werde.

    Dadurch komme ich sehr günstig an Aluprofile für Bordwände ran und wollte bei meinen Anhänger die Bordwände erneuern und das durch Aluprofile.

    Muss ich danach zum TÜV oder ist es nicht so wichtig wenn es richtig gemacht wird.

    Danke schon mal für eure Antworten

  • Servus Achim,


    Sehe da keine Probleme, warum auch ?


    Lg Anek

    Dieser Kontakt hat sie blockiert :!::biggrins:


    BMW E90

    Passat Variant B8

    Ford 3000

    John Deere 7810

    Eduard Trailer 2,6x1,5m / 1,5t | ex. Otto Krauter 2,5x1,4 / 0,75t


    Anek auf YouTube highspeedAnek

  • Also kann ich Holz raus und alu rein ohne Probleme oder wie heveränder ja nicht die Maße sonder Taus he dann ja nur die. Bordwände aus

  • Und eine Bestellliste anfangen....

    Ich glaube, die würde sich rasant füllen...

    Gruß Jens


    :foto:wären schon spannend...

  • Na wenn Du schreibst, dass Du günstig an Alubordwände kommen kannst, wird es sicherlich den ein und anderen Interessenten geben.....

    Spaß :kapitulier::kapitulier:.....


    Oder:kratz:..


    Gruß Jens

  • Mit so Sachen muss man schon aufpassen. Im Grunde ist das was übern Mitarbeiterverkauf geht ja "Geschäft" das einem durch die Lappen geht. Wenn der Chef also entsprechend fix ist, gar ein Controlling dahinter steht oder Kollegen einfach nur neidisch sind und Zeug von Mitarbeitern unter der Hand weiter verschachert wird dann ist da ganz schnell Schicht im Schacht.


    Oft auch zum Leid derer die das Material wirklich nur für den Eigengebrauch mitgenommen hätten.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Ich könnte soviel mit nehmen wie ich will und zahle nur anteilig den Schrott Preis.

    Weil es eigentlich Bordwände sind die im Schrott landen.haben leichte Mängel wie Kratzer, Dellen,Lack abplatzer usw

  • Geldwerter Vorteil spielt in die Geschichte auch noch mit rein.

    Bei mir auf Arbeit geht auch nichts mehr mit Mitarbeiterrabatt, es gibt also keinen mehr.

    Genieße es also so lange es geht