Nachträgliche Vorstellung

  • Hi ihr Anhängerspezis,


    ich bin Marco, komme aus Butzbach in Hessen und habe seit etwa 10 Jahren einen Autotransporter von Eduards.


    Den nutze ich um meinen BMW E30 zu Slalomrennen zu bringen (und auch wieder heim, meistens..)


    Nun hatte ich Mal Lust auf was neues und mir einen gebrauchten Pongratz Hochlader gekauft, kippbar und endlich nicht mehr so ultrabreit wie der Eduards.


    Bin froh über jeden Rat und werde versuchen auch anderen mal einen Tipp zu geben, wenn es passt :)


    Liebe Grüße


    Marco / renndachserl

  • Grüße dich :)


    Viel spaß und gute fahrt.

    Dieser Kontakt hat sie blockiert :!::biggrins:


    BMW E90

    Passat Variant B8

    Ford 3000

    John Deere 7810

    Eduard Trailer 2,6x1,5m / 1,5t | ex. Otto Krauter 2,5x1,4 / 0,75t


    Anek auf YouTube highspeedAnek

  • Hallo,

    herzlich willkommen im Forum....

    Viel Spaß hier....


    Gruß Jens