Hallo,.....
ich suche Spreizschloss und Stellschraube (rechts) der Firma Hahn Bremsanlage BAN 201 ( Peitz- Anhänger )
wäre toll wenn jemand noch was rumliegen hat ....
VG. Frank
Hallo,.....
ich suche Spreizschloss und Stellschraube (rechts) der Firma Hahn Bremsanlage BAN 201 ( Peitz- Anhänger )
VG. Frank
Hallo Frank,
wenn ich richtig informiert bin hat Peitz die Firma Hahn übernommen und gehöhrte wiederum zu BPW und die haben das an AL-KO weitergegeben, kann mich natürlich auch irren!
Wenn meine Info stimmt könntst du ja versuchen über AL-KO weitere Informationen/Ersatzteile zu bekommen.
Gruß Michael
Hallo Frank,
wenn ich richtig informiert bin hat Peitz die Firma Hahn übernommen und gehöhrte wiederum zu BPW und die haben das an AL-KO weitergegeben, kann mich natürlich auch irren!
Wenn meine Info stimmt könntst du ja versuchen über AL-KO weitere Informationen/Ersatzteile zu bekommen.
Gruß Michael
Hallo Michael,..... danke für deine Antwort,......deine Aussage ist korrekt ..... hatte schon bei denen auf der Seite geschaut aber da ist leider nichts mehr,.... deswegen dachte ich nen Gebrauchtes Teil würde es vllt auch tun, hoffe ja immer noch das noch jemand eins evtl rumliegen hat
Gruss Frank
lol, hab mich etwas kundig gemacht und bin wie du bei der Firma Nico in Bad Rappenau gelandet
na der wird sich bestimmt gewundert haben,....... so seltene Teile auf einmal sooo gefragt grins
Alles anzeigenHallo,.....
VG. Frank
bekommst du das alte nicht mehr gangbar? sieht doch gar nicht soooo schlecht aus.
Spreizschloss könnte das von Knott auch passen, die sind fast alle gleich
bau des an der andern Achse aus, dann kann man messen und vergleichen, Knott hab ich hier rumliegen zum messen
die Stellschraube bekommst da wo das Bild geklaut hast, dürfte auch die von der CC Bremse passen
und in Zukunft keine fremden Bilder mehr einfügen, hab das erstmal gelöscht
Gruß Mani
Sorry,...... setze dann mein eigenes ein,..... war mir nicht bewusst,...... ich messe das morgen mal aus
Gruss Frank