Annsems GT 1200 VT3

  • Hallo wer hat erfahrung mit dem Anssems GT Kofferanhänger GT 1200 VT3:/? Gibt es eine alternative. Der Anhänger sollte hinter einem Wohnmobil laufen. Hauptaufgabe im Urlaub Roller, Fahrräder und anderes zu transportieren8). Zuhause für kleine Transporte einzusetzen.

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Normalerweise gehört es sich, das man sich erstmal vorstellt bevor man im die gute Stube poltert und gleich los fragt.


    Freundlicher Camper Gruß, benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • :saint:hatte ich vergessen also mein Name ist Christof, habe seit Jahren einen alten Böckmann 750KG anhänger der mit Alubracken von einem Getränkelaster getunt 8) wurde. Mein neuer Roller passt dort nicht mehr rein, deswegen soll ein neuer her.

  • Hallo Christof,


    Willkommen im Forum....;)

    Wenn ich getunt höre....

    Lade doch mal ein paar :foto:hoch....


    Gruß Jens

  • Na also christof,


    Anssems baut wirklich schöne Anhänger.


    Die alu-Deckel mag ich persönlich sehr gerne, aber passt das ganze gut zu Deinem wohnmobil?


    Wie breit ist dein wohnmobil, siehst du den Anhänger da überhaupt im Rückspiegel. Thema rangieren usw.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hallo, das Womo ist 6m lang und 2,30m breit, Bin jetzt 2 Jahre mit dem alten 2m X 1m in Italien und Spanien gewesen, dank Rückfahrkamera und Begrenzungsleuchten kein Problem.:) Er kommt auch nur auf den langen Urlauben mit.:saint: Bilder von dem alten kommen noch

  • Wenn die Erfahrung mit der fehlenden Breite vorhanden ist, dann ja alles gut.


    Muss es denn ein Anhänger mit Deckel sein?


    Die Höhe macht ja beim wohnmobil nichts aus, also würde auch ein normaler Koffer funktionieren?!


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hallo, habe mir mal einen Koffer angeschaut. Bei Böckmann ist die Türhöhe nur 1,44 m bei dem 1,53m. das ist zu wenig. bei dem Deckelanhäner kann ich auch noch den Deckel bis 100 kilo mit längeren Sachen beladen. An den Wänden müssten noch Sicherrungsschienen angebracht werden. Wollte auch nicht höher als 160 Aufbauhöhe. Er wird auch noch mit einem Yeti gezogen.

  • Nettes Geschoß...:super:.

    Ich schreib jetzt mal nicht, dass :foto:klasse wären...

    Wenn Du in der Vergangenheit Deine Anhänger "getunt" hast, gibt's hier was in Zukunft zu erwarten?


    Gruß Jens

  • Ja, Jens8) Teilweise liegen die Sachen schon hier. Beleuchtung in LED, Begrenzungsleuchten mit Blinker ;) und 3. Bremsleuchte, Rückfahrscheinwerfer und im Boden müssen Airlineschienen nachgerüstet werden.

  • Glückwunsch zum Anhänger. Gut schaut der aus.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016