Breuer aus Köln

  • So, irgendwie ist mein Vorstellbeitrag verschwunden den ich letztes Jahr gemacht habe sowie meinen Heinemann vorgestellt hatte.


    Aber, ich bin Kölner und sehr es mit Humor. Machen wir einfach alles nochmal neu, lauf also noch mal über Los und siehe 4000 Euro ein.... ach neee das war was anderes.


    So, wie schon geschrieben, bin ne Kölsche Jung, 41 Jahre verheiratet mit 3 Kinder. Da wir ein kleineres Auto haben hatte ich mir letztes Jahr einen Heinemann Z5214 mit Deckel gekauft. gefunden bei Ebaykleinanzeigen markt, angeschrieben und am nächsten Tag für 180 Euro direkt gekauft.


    Bin von Beruf Maler und Lackierer Vorarbeiter und hab somit den Anhänger neu Lackiert. Bastel halt gern :P


    Dazu aber demnächst mehr, mit Bilder usw.


    Vor 2 Jahren hatte ich einen Rapido Klappwohnwagen, gekauft und gebastelt für zukünftige Fiat 126 Treffen, ja ich hab auch so ein Bambino Fiat in der Garage, mein Hobby Auto der kaum Regen sehen darf. Baujahr 1987 mit ganzen 27 PS. Jedenfalls, der Rapido Klappwohnwagen läst sich ziehen wie ein Anhänger, nur leider hatte er einen Wasserschaden. Mein Pech, zu spät gesehen und Lehrgeld bezahlt. Hab ihn nach einem Jahr wieder verkaufen können.


    Zur Zeit führe ich ein eigenes Forum, was seit dem Jahr 2005 im Netz ist, natürlich über den Fiat 126, was auch etwas Zeit in anspruch nimmt, aber immer wieder super Treffen ergibt. Und eine Freundschaft entsteht durch ganz Deutschland. Klasse sowas.


    So, und seit mir nicht Böse, wenn ich hin und wieder blöde Fragen stelle bezüglich Anhänger usw.

    Auf ein gutes miteinander.


    Ach, ich bin übrigends der Marc, der Benutzername Breuer 76 besteht aus meinem Nachnamen und Geburtsjahr

  • Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

    Tolle Vorstellung.

    Danke dafür.

    Bin mal auf Bilder gespannt.

    MfG Manuel

  • Hallo Marc,


    auch ein herzliches Willkommen aus dem Schaumburger Land! ?