Ladungssicherung Baustahlmatten

  • Ruhig Leute, ich habe noch eine ToDoListe von ca. 80-90 Themen die ich aus dem alten 'Mein-Pkw-Anhänger.de' Forum rüber retten werde bevor die Domain endgültig liquidiert wird. Und wie hier gewünscht, werde ich ab jetzt immer diese Themen so wie hier markieren. Deal?


    Hätte ich gleich von Anfang an so machen sollen, aber nun mache ich's ja. Damit wird jedem 'Stammi' hier klar was Sache ist. Das Thema auf GESCHLOSSEN setzen wäre auch eine Möglichkeit, aber hey, wenn sich aus aktuellem Anlass neue sinnvolle Post's ergeben - warum nicht. Kostet doch nichts.


    Es sollte also jedem klar sein, dass die entsprechend von mir markierten Themen/Beiträge alt sind, und dem Themenstarter wohl zwischenzeitlich schon geholfen ist bzw. er nicht mehr am Verlauf interessiert ist.


    Jetzt steht es jedem frei, Senf, Mayo oder Ketchup nachzulegen oder es bleiben zu lassen. ;)

  • Manchmal nervt es aber wirklich, wenn zu jedem Beitrag (egal ob alt oder neu) irgendein (meist sinnfreier) Kommentar abgegeben wird. Da hat Mani schon recht und es noch human ausgedrückt. Quantität ist nicht gleich Qualität.