Guten Morgen aus dem schönen Niederbayern

  • Hallo und Guten Morgen erst mal,

    ich komme aus dem schönen Niederbayern und bin neu im Forum.

    Ich bin Fahrzeugbauer und bin mit dem 2. Standbein ins Anhängerverleihgeschäft eingestiegen und wenn ich nicht ein Problem mit der Elektrik hätte, wäre ich gar nicht auf das Forum gekommen, aber ich muss sagen - für jeden was dabei.


    Danke, dass ich dabei sein kann und ich hoffe, auch mal Hilfestellung geben zu können.



    Grüße, M. Reichl

  • Warum sind die Karosserie- und Fahrzeugbauer immer soweit weg....


    Herzlich wikommen hier!

  • Dann nochmal "Herzlich Willkommen"

    Du wirst hier, glaube ich, jede Art von Frage (rund um den Anhänger) beantwortet bekommen.

    Wenn du deine Motorradverleihanhänger selber bauen möchtest, dann stabil und so wenig Schnickschnack wie möglich und vor allen Dingen schön tief. Die Deichselbox geht schon in die richtige Richtung. :super: Einfache, leichte Rampen mit Führung sind auch ganz gut.

    Ansonsten viel Spaß bei uns.

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)