Moin aus Nienburg/Weser

  • Hallo zusammen,

    habe durch Zufall dieses Forum hier entdeckt und bin gespannt ob ich hier das finde was ich suche.


    Ich bin 55 Jahre jung 8) und suche für unser vor ca. 4 Monaten gestartetes kleines Unternehmen einen Kofferanhänger mit Tandemachse.

    Wer mehr über das wissen möchte was meine Lebensgefährtin und ich so machen, der kann ja mal in unseren Shop reinschauen...

    (http://www.napftanke.de)

    Wir haben einen Tierfutter und Kauartikel Handel, insbesondere für Hunde und andere Fellnasen.

    Da die Qualität unserer Waren so dermaßen gut ist, haben wir immer mehr Anfragen von Händlern und auch Endkunden.

    Für den Transport unserer Waren zu vielen Veranstaltungen usw. suchen wir halt einen entsprechenden Anhänger, gebraucht, bis 2500,-€ max.


    Also dann, ich freue mich auf gute Beiträge und viel Input im Bezug auf meinen Wunsch-Anhänger.



    Bei Fragen - einfach fragen...


    Gruß aus Nienburg/Weser

    Eddi


    P.S. bis vor kurzem hatten wir noch einen super geilen Westfalia Tiertransporter mit Tandemachse.

    Dieser Anhänger war bisher der mit Abstand BESTE den ich je gezogen habe. Ihn hat man gar nicht

    bemerkt, so gut lag er auf der Straße.

    Leider konnten wir ihn nicht für unsere Zwecke weiter nutzen, da unser NEUER ein Kasten und auch abschließbar sein muss. (es soll ja Leute geben, die Planen zerschneiden und sich dann ganz fix am Ladegut bedienen... so einfach wollen wir es den Langfingern dann doch nicht machen, wenn wir den Anhänger mal abstellen müssen :) )

    :keinproblem: Bedienungsanleitungen sind "immer" sehr hilfreich :hae:

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

    Ein passender Anhänger wird sich schon finden. Habt ihr den einschlägigen Seiten mal geschaut?


    VG Jens

  • Willkommen im Forum,


    Und viel Glück auf der Suche nach dem neuen, auch wenn ich denke das die Investition im einen wirklich neuen die bessere wäre.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Habt ihr den einschlägigen Seiten mal geschaut?

    Jepp - z.B. ebay kleinanzeigen stehen ein paar drin. Leider sind die ziemlich weit weg von uns.

    Habe dort aber folgenden entdeckt und das kommt mir nicht ganz geheuer vor:

    WM -Meyer 151-S30 Tandem Achse zum Preis von 1550,- € angeblich Neuzustand.

    Habe mehr Bilder und vor allem mehr Details angefordert.

    Mal schauen was kommt...


    •Gummifederachsen mit integrierter Stoßdämpfung

    •Wartungsarme Radbremse mit Rückfahrautomatik

    •Wartungsfreie Federung und Radlager

    •Auflaufeinrichtung mit Sicherheitskupplung

    •Handbremshebel durch Federunterstützung sehr leicht zu bedienen

    •Wände und Dach aus Sandwichplatten 18mm stark

    •Boden mit rutschhemmender Beschichtung (Siebdruckplatte)

    •Innen und außen weiß

    •Einfaßprofile aus Alu eloxiert

    •Hecktür 2 flg., 270° umschlagbar, mit Türfeststeller

    •13poliger Stecker mit Rückfahrscheinwerfer

    •Stützrad

    •4 verstellbare Zurrbügel

    •3 Gewindeplatten für Erweiterung

    •Durch glatte Flächen sehr leicht sauber zu halten und gut zu beschriften

    :keinproblem: Bedienungsanleitungen sind "immer" sehr hilfreich :hae:

  • Bin mal auf die Fotos gespannt. Auf dem einen Foto sieht er ja tip top aus. Baujahr wäre auch mal spannend. Irgendwie zu günstig.