Hallo zusammen,
habe durch Zufall dieses Forum hier entdeckt und bin gespannt ob ich hier das finde was ich suche.
Ich bin 55 Jahre jung und suche für unser vor ca. 4 Monaten gestartetes kleines Unternehmen einen Kofferanhänger mit Tandemachse.
Wer mehr über das wissen möchte was meine Lebensgefährtin und ich so machen, der kann ja mal in unseren Shop reinschauen...
Wir haben einen Tierfutter und Kauartikel Handel, insbesondere für Hunde und andere Fellnasen.
Da die Qualität unserer Waren so dermaßen gut ist, haben wir immer mehr Anfragen von Händlern und auch Endkunden.
Für den Transport unserer Waren zu vielen Veranstaltungen usw. suchen wir halt einen entsprechenden Anhänger, gebraucht, bis 2500,-€ max.
Also dann, ich freue mich auf gute Beiträge und viel Input im Bezug auf meinen Wunsch-Anhänger.
Bei Fragen - einfach fragen...
Gruß aus Nienburg/Weser
Eddi
P.S. bis vor kurzem hatten wir noch einen super geilen Westfalia Tiertransporter mit Tandemachse.
Dieser Anhänger war bisher der mit Abstand BESTE den ich je gezogen habe. Ihn hat man gar nicht
bemerkt, so gut lag er auf der Straße.
Leider konnten wir ihn nicht für unsere Zwecke weiter nutzen, da unser NEUER ein Kasten und auch abschließbar sein muss. (es soll ja Leute geben, die Planen zerschneiden und sich dann ganz fix am Ladegut bedienen... so einfach wollen wir es den Langfingern dann doch nicht machen, wenn wir den Anhänger mal abstellen müssen )