Kopie oder Prospekt von Westfalia 121002 (400 kg)

  • Hallo Gemeinde,


    bin seit heute neu hier! Ich will mir einen kleinen Anhänger zulegen und habe mich auf den kleinen Westfalia 121002 eingestimmt.


    Dazu such ich den Pospekt bzw. eine Kopie von dem Allzweckanhänger von den Westfalia-Werke Wiedenbrück.


    Habe ein Foto im Netz gefunden, worauf auf der ersten Seite des Prospektes die 5 verschiedenen Varianten des Allzweckanhängers abgebildet sind.


    Euer 69er

  • Das mit dem Prospekt von einem alten Westfalia-Anhänger könnte schwierig werden.
    Zumal es Westfalia nicht mehr gibt und dementsprechend auch keine Westfalia-Vertragshändler mehr.


    Ich habe mal versucht, recht bald nach dem Kauf meines Brenderup-Anhängers einen Prospekt dafür zu bekommen.
    Ein Händler hatte nur Prospekte für sich selbst, nicht für Kunden.
    Die Händler vertreiben ja viele Anhängermarken, denen ist der Aufwand für viele Prospekte, die auch aktuell gehalten werden sollen, wohl zu groß.
    Andere Händler hatten Prospekte da.
    Prospekte von Pkw findet man auch bei eBay.


    Viel Glück bei der Suche und viele Grüße


    Kieler