Handbremshebel für Josef Peitz

  • Hallo und guten abend!


    Ich bin als "verzweifelter Anhängerwiederaufbauer" auf der Suche nach ersatzteilen auf dieses Forum gestoßen - Erstaunlich - es gibt ja mittlerweile zu jedem Thema ein Forum.... find ich gut!


    Nun möchte ich auch ein Problem loswerden:
    Ich habe mir einen gebrauchten Anhänger gekauft 1-Achser, 1.25to gebremst, logisch...
    Da liegt der Hase im Pfeffer - der Handbremshebel inkl. Zahnsegment ist "hinüber" - Die Suche nach einem passenden Ersatz gestaltet sich vorsichtig ausgedrückt etwas schwierig.
    Ich benötige für den Hebel für folgenden Typ:
    Josef Peitz, (das folgende ist "geraten" das Typenschild ist nicht im besten Zustand) PAV /.S h2/I einen Handbremshebel.


    Zur Achse: Josef Peitz, Type: EBG 12N


    Kennt jemand dafür eine Bezugsquelle??


    Für Antworten danke ich jetzt schon einmal!


    Stefan