Bremsbacken für ALKO SB230 / KÖBER SB 230

  • Hallo Zusammen,


    ich suche für zwei Achsen die Bremsbacken von der im Betreff genannten Bremse.


    Vielleicht hat ja jemand durch Zufall sowas noch in "NEU" oder wenig gebraucht zu Hause rumliegen?


    Würde mich freuen.


    Angebote bitte mit Preisvorstellung und am Besten mit Bild an mich.


    Vielen Dank!

  • Guten Morgen


    Ich glaube selbst wenn die noch jemand zufällig in neu rumliegen hat, wird es schwer einen besseren Preis zu bekommen
    als hier im Shop.
    380530-bremsbacken-230x40-alko-sb230


    Du hast bestimmt selber schon gesehen das selbst in der Bucht dieser Preis nur selten unterboten wird.


    Naja und du brauchst direkt 4. Wird ganz schwer.

  • Er braucht nur 2 Sets, Bremsbacken dürfen für ein Rad schon sehr lange nicht mehr einzeln verkauft werden, nur noch achsweise.


    Und hier im Shop sind es bei diesem Typ schon die Nachbaubacken - viel billiger wirst du daher nicht dran kommen, das ist eine Uraltbremse.

  • Danke @ release für deinen Beitrag.


    Ist mir schon klar.
    Deshalb habe ich ja auch "Zufällig" geschrieben.


    Solls ja geben... :)