Bodenplatte für Saris Anhänger

  • Guten Tag,
    ich brauche für meinen Sarisanhänger eine Bodenplatte Größe: 205x100x16. Ist direkt Lieferung möglich und was kostet es.

  • Guten Tag Thomas

    Ganze Bodenplatten haben wir bei Anhänger24 aus versandtechnischen Gründen nicht im Sortiment. DHL, DPD, UPS und Co. befördern sowas nicht.

    Auch hat hier jeder Anhängerhersteller seine eigenen Abmessungen, so dass Sie beispielweise nicht eine Bodenplatte von Böckmann nehmen können (nur mit absägen), da Böckmann z.B. die Abmessung so nicht hat (sondern aktuell 210x111 cm / vorher 218x111 cm)

    Bitte dazu an einen regionalen SARIS-Händler wenden, der Ihnen die Bodenplatte mal mitbestellt und bei dem Sie die Badenplatte dann selbst abholen können.

    Vielleicht kann Ihnen aber auch ein anderer User hier weiterhelfen.

  • Hallo Thomas,


    muss es unbedingt eine Original Bodenplatte sein??


    Bei Baustoffhändlern bekommt man z.B. auch Schaltafeln in den unterschiedlichsten Abmessungen und Stärken. Viele sägen einem die Platten auch zu und versiegeln die Kanten. Einfach mal nachfragen.

  • Hallo Thomas,
    du kannst auch einfach die Größe deiner Platte messen und dann bei einem örtlichen Holzhändler eine Siebdruckplatte in der Stärke bestellen.
    Das habe ich bei meiner Klappe für meinen Pferdeanhänger auch gemacht und die schneiden die die Platte dann auch meist genau auf dein Maß.


    Viele Grüße
    Achim

  • Hi Thomas,


    für meinen Pferdehänger habe ich bei einer Betonbaufirma alte Schalplatten geholt, die die für den Brückenbau verwendet hatten. Die gibt es dort in verschiedenen Größen und Stärken. Meine Platten hatten ca. die Größe 210x125x21. Pro Stück hab ich 'nen Zehner geben müssen. Die kleinen vorhanden Bohrlöcher 6mm hab ich mit Holspachtel versiegelt .


    Gruß Holger