Bastei 701.83: Außenleisten

  • Hallo zusammen.
    Ich bin am verzweifeln :-/
    Am Samstag habe ich mir einen Bastei 701.83 zugelegt/ gekauft und da muss bisschen was erneuert werden. Alles was ich brauche, habe ich durchaus gefunden. Leider hat sich der Vorbesitzer nicht um den Wohnwagen gekümmert. Es fehlen einige Leisten an den Außenwänden und jetzt muss ich feststellen, dass ich nirgends im Web diese Kantenleisten, Seitenleisten/ Zierleisten finde.


    Kann mir jemand sagen wo man die "Neu oder Gebraucht" kaufen kann?
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Danke im voraus :)

  • Selbst ich müsste nach Fotos von deinem Bastei suchen. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn du einige Fotos von den gesuchten Zierleisten hier einstellen würdest. Denn wir sind alle keine Hellseher.




    Hier sind Bilder. Dir eingekreisten Felder sind die Leisten die ich meinte und die oval markierten Bereiche sind die Leisten, die fehlen.
    20160926_185611.jpg20160926_185233.jpg20160926_185116.jpg

  • Ein wenig zu weit weg...
    Ich sehe da Leisten.
    Mach bitte mal Detailaufnahmen.

    viele Grüsse,
    Bernd

    Rapido Club 31T seit 03/2011, Humbaur 132513 seit 03/2015 und einen grauen Stema Jubiläums FT 8.5-20-10.1B seit 29.10/2016

  • Ich glaube es geht nicht um die Kederleiste sondern um das L Profil davor.
    Wenn es wirklich ein reines L-Profil ist, dann müsste das so ziemlich jeder Baumarkt führen.

  • Hier helfen dir die Oldtimerhändler von Trabi und co weiter


    Zimmermann Bautzen
    Oldtimerteile Hermel - Burgkunstädt


    Und viele andere - ostmobile Shop in Britz ist teuer aber sehr sehr gut sortiert


    Bei den Gummis am besten Autoglaser und Gummispezialist Heibeck in Stahnsdorf kontaktieren

  • Bei Wunsch kann ich deren Internetseite gerne verlinken oder wenn gestattet und gewünscht Adressen posten.