Flachplane

  • Servus,
    eine zeitlang habe Abdeckplanen von Baumarkt genutzt. Bin aber enttäuscht. Die halten einfach nix. Unterwegs kaputt. Nun habe mich entschlossen eine LKW-starke Plane zu bestellen.
    Bitte, eure Empfehlungen-- wer kennt eine gute Planenwerkstatt, nach Möglichkeit günstig.
    Ich lebe in Oberbayern.
    Danke voraus

    darüber hinaus Wasserkanister, Staubox, Deichselbox, Spurlicht LED, Arbeitsscheinwerfer LED, Reflexit rundum

  • Frag mal bei den Anhängerhändler nach die auch Aufbauten mit Plane fertigen.
    Die haben meist gute Ware zum akzeptablen Preis.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Sofern noch relevant: Kaufe sämtliche Anhängerplanen bei planenwelt.de
    Rolf macht alles exakt auf Maß, dauert zwar 2-3 Wochen, aber dannach hat man es so, wie es sein soll. Alle Sonderwünsche werden erfüllt.
    Für mich gibt's nix anderes mehr und kostenmäßig ist das dort völlig in Ordnung.

  • bigstrolch,


    vielen dank. Es ist noch aktuell. Ich werde anschauen. Danke :biggrins:

    darüber hinaus Wasserkanister, Staubox, Deichselbox, Spurlicht LED, Arbeitsscheinwerfer LED, Reflexit rundum

  • Danke, Gerhard:kapitulier:

    darüber hinaus Wasserkanister, Staubox, Deichselbox, Spurlicht LED, Arbeitsscheinwerfer LED, Reflexit rundum

  • Tag,
    habe nun einiges angeschaut. In enge Auswahl kommen planenmeister.de und PZ.
    PZ Augsburg ist unweit und gut. Planenmeister.de ist ca 60euronen günstiger. Ich finde aber keine Bewertungen hierfür. Kennt jemand die Planen von Planenmeister.de? Ihre Erfahrungen, bitte.
    Danke :kratz:

    darüber hinaus Wasserkanister, Staubox, Deichselbox, Spurlicht LED, Arbeitsscheinwerfer LED, Reflexit rundum

  • Grüße


    mein Einsatz diesbezüglich ist nun erfolgreich zu Ende gebracht. Plane auf Hänger. Als exzellent würde ich das nicht bezeichnen aber: gut.:)
    Die Plane hat mir dicke 200euronen gekostet.Plane.jpgDruck.jpg
    Auf Lieferschein steht das sei 680starke Plane. Das Paket war aber ungewöhnlich leicht, oder aber mir scheint so...
    Danke an alle wer geholfen hat :danke:

    darüber hinaus Wasserkanister, Staubox, Deichselbox, Spurlicht LED, Arbeitsscheinwerfer LED, Reflexit rundum