Teile für Graubremse GSA 1.5/1 Ausführung A1

  • Danke für diesen Hinweis.
    Ob der Wowa schonmal zugelassen war, können wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht gewiss sagen. Der Wowa wurde ohne Brief gekauft. Zwischenzeitlich habe ich aber den Vorbesitzer ausmachen können, welcher den Brief noch hat. Dieser hat mir versprochen mir den Brief zuzuschicken. Laut seiner Aussage ist der Brief auf jemanden ausgestellt. Ich sollte ihn eigentlich heute im Briefkasten haben. Schaun mer mal! ;)


    Ich war nun schon länger nicht mehr am Wohnwagen, von daher kann ich leider über den aktuellen Stand nichts sagen. Mein Kumpel hat wohl rausgefunden, dass noch alles vorhanden ist was benötigt wird um den Wowa wieder Bremsfähig zu machen mit Außnahme von der Verbindung vom Handbremshebel zur Auflaufstange. Das Bremsgestänge war nur abgeschraubt und nach hinten geschoben. Die fehlenden Teile hat er wohl auch schon organiesiert oder bestellt. Im moment sieht es so aus als würde es was werden.


    Gruß Chris

  • Nur mal kurz, da du nur geschrieben hast, dass es sich um einen Standwohnwagen handelte.


    War die Kiste schon mal zugelassen?
    Wenn nein, dann dürftest dir den ganzen Aufwand sparen können. Dann brauchst nämlich zum Zulassen eine Rückfahrautomatik.


    Der Wowa war von 1977 bis 1986 angemeldet. Brief samt Abmeldebescheinigung liegt vor.


    Gruß Chris