2 Airlineschienen von allsafeJungfalk, halbrund, 2m

  • Moin.


    Biete hier 2 Airlineschienen halbrund, 1997mm lang an. Sind die premium "Made in Germany"-Schienen von allsafeJungfalk.
    50mm breit, 11,5mm hoch. Eine Schiene wiegt ~1,42kg.


    Waren wie einige mitbekommen haben ja für den Limburger gedacht, der ja nun verkauft iss'. Also lagen sie nur bisschen in der Garage rum...


    Mit dabei (inklusive) gibts 4 runde, schwarze Endkappen, ebenfalls von allsafeJungfalk.


    Nicht gebohrt oder gekörnt, neuwertig halt.


    50€ für beide - wär' mir am liebsten. Ggf. auch einzeln, dann halt 25€...


    airline02.jpg airline03.jpg


    Aufgrund der Länge leider nur Abholung - ggf. Forumstaxi möglich...


    Gruß Jonas


    edit: wenns jemand dienlich ist, kann ich die Schienen auch mittig nochmal teilen.... dann 4x1m lang, könnte es dann auch versenden... für +6€ Versand

  • Hmm... eigentlich bräuchte ich welche, aber mir würde die light-Variante reichen und da wird dein Angebot dann preislich leider uninteressant. Vom Versandproblem mal abgesehen. Aber ich denke mal noch drauf rum :kratz:

  • Ja, wäre auch ein Möglichkeit (für mich) gewesen. Nun habe ich aber heute einige Zurrbügel an meinen (neuen) Motorradanhänger geschraubt.


    Jonas, schreib doch mal den EVP (ach, gabs ja nur im Osten :biggrins:) meine den Listenpreis dazu.
    Vielleicht wäre das ein Kaufanreiz für den Einen oder Anderen.



    PS: GLS würde 15,29€ dafür nehmen und DPD sogar nur 10,90€ - alles bei 2m Länge.

  • Naja was die normal kosten guckt jeder doch eh binnen 5min mit google und Co. nach.
    Ich hatte sie vom kuriershop.de gekauft, da sind die z.Z. mit 36,40€/2m gelistet. K.A. mehr was ich damals bezahlt hatte...


    ABER - sind auch schon reserviert. Bei kleinanzeigen hat jmd. angebissen... aus Wetzlar... =)