Neuvorstellung und Frage zur Plane

  • Hallo zusammen,
    bin der "neue" und möchte mich kurz vorstellen ( hoffe das ist hier richtig). Ich bin Marco, 43 Jahre jung und komme aus Oldenburg und bin seit kurzem der neue Besitzer eines Heinemann Z 5075 Bj 99. Nun, da es mein erster Hänger ist wollte ich mal schnell eine Flachplane erwerben musste jedoch feststellen, dass der Z5075 kein normales Maaß hat. Innenlänge 1,50m und Breite 1.10m...scheint wohl nicht das gängigste zu sein:confused:


    Nun ist das Internet voll mit " Spezialisten" die alles anbieten- meine Frage an Euch. Wen würdet Ihr empfehlen oder habt Erfahrungen mit Anbietern von Planen.


    Wenn es dazu schon Themen gibt dann bitte ich die erneuerte Anfrage zu verzeihen.


    Beste Grüße, Marco

  • Moin,


    Meine Empfehlung, Zelt- und planenmacher aus der Region, ist garnicht so teuer und stützt das Handwerk.


    Grüße benni


    PS. Ja ich habe es so gemacht....

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Stimmt


    Meinen Planenmacher in meiner Region, hab ich allerdings auch nur im Impressum seines Onlinshops entdeckt.

    Grüße Thilo


    In Schemmern un Gehai litt der Mann bie der Frei un der Junge biem Mäjen, so esses allerwäjen.
    Unterwegs mit: Agados Kangaroo 15, WM Meyer SB1, Skoda Roomster 1,6TDI

  • Hallo,


    ok. Region ist wichtig, fahr ja nicht umsonst einen "Stema" (Entfernung zum Werk 20km), aber ich habe super Erfahrungen mit "boeckmann-planen.de" gemacht! Anfertigung der Plane auf Sondermaß für Laubgitteraufsatz, der vom Werk nicht lieferbar ist. Sonderwünsche, Telefonrückruf bei Unklarheit und dann noch alles zum konfigurierten Preis!


    Meine klare Empfehlung!