Karo K450 Autotransporter / Peka Bremse Ersatzteile

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Karo K450 Autotransporter Bj.78 der schon seit 5 Jahren abgemeldet ist.
    Jetzt wollte ich die Bremsen erneuern.
    Wenn ich nach dem Deckel gehe, müssten diese von Peka sein (Typenschild nicht vorhanden)
    Als Achsen sind 2 Tandem Halbachsen verbaut (auch kein Typenschild)


    Ich benötige Bremsbacken (verbaut sind Nico allerdings nur an 3 Rädern) / Spreitzer / Bremsseile
    Wo kann ich noch Ersatzteile dafür bekommen? (bei Nico nicht mehr)
    Stelle später noch Fotos rein.


    HILFE !!!1.jpg2.jpg

  • Hallo - kannst du auch Fotos in normaler Größe einstellen - keine Briefmarkenbilder. Ich kann da nix erkennen. . . .

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!