Suche Humbaur HT202616 mit Spriegel und Plane für 2500€

  • ..oder ähnliches. Sollte neu oder zumindest neuwertig sein. 160cm Plane mit Schleuderverschlüssen. Kein WM Meyer oder anssems. Sollte in der Nähe (<200km) von Limburg/Lahn sein. Wer von Euch kann weiterhelfen? Ich danke schon mal im Vorraus.
    Grüße
    Thomas

  • Hallo Esel,
    danke für die Willkommensgrüße.
    Ich war natürlich auch ausgibig im Netz unterwegs. Dabei bin ich auch auf die Firma Kröger gestoßen. Bester Preis mit 1998€ für den Hänger ohne Plane den ich gefunden habe! Die Plane kostet dann aber 700.- plus 100.- für den Transport an eine Abladestelle in der Nähe (ca. 50km).
    Bei P+P Rental habe ich den Hänger für 2540€ gefunden. Sind halt 400km. Und bei dem Gestell aus Alu bin ich mir auch nicht bezgl. der Haltbarkeit so sicher.
    Daher der Aufruf hier im Forum. Ich dachte, bei mir in der Nähe gibt es viellecht auch einen Händler mit guten Preisen, der aber nicht so offensiv im Netz vertreten ist.
    Also Danke nochmal. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich auch sehr dankbar.
    Grüße
    Thomas

  • Gibt es einen Grund, weshalb Du auf den Humbaur festgelegt bist?
    Nicht dass ich Dir nen Eduard andrehen will, aber die sind nun mal günstiger. Günstiger als pp wirst Du lange suchen müssen, viel wird es da nicht geben.
    Andere Leute haben hier schon Bilder von pp-Alu-Spriegel gepostet und das hat mit nicht gefallen. Von daher kann ich Deine Bedenken verstehen.
    Beim Wolf in Biebertal bist Du auf ähnlichem Preisniveau wie bei Kröger, hättest aber einen näher gelegenen Händler.
    Verkauft der Diefenbach in Eschhofen nicht auch Humbaur? Mag sein, dass der keinen Internetshop hat, aber manchmal hat man das Glück und kriegt direkt um die Ecke die günstigsten Angebote.


    Gruss georg123

  • Beim Eduard gefallen mit die aufgesetzten Verschlusse nicht unbedingt. Da steht die Plane immer entsprechend ab. Beim Humbaur sind auch die Zurrösen in einer Falz... -> bester Preis den ich für den Eduard gefunden habe: www.lehwald-marl.de für 2125.-
    Für den Humbaur hat Wolf ähnliche Preise wie Kröger.
    Ich bin auch für andere Anhänger offen. Unsinn, Böckmann... Aber ich habe genau diesen Humbaur schon, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden gewesen. Aber ist jetzt er in die Jahre gekommen. Bevor ich nun noch Geld in diesen Hänger stecke, seh ich mal nach einem neuen um.
    Beim Diefenbach hatte ich vor einiger Zeit schon mal angefragt, er war aber sehr weit von meinen Preisvorstellungen entfernt.