Suche Planengestell für einen HP400

  • Hy,
    ich suche wie oben beschrieben ein Planengestell. Würde gern meinem Grillanhänger noch ein Dach mit passender Beleuchtung spendieren. Wäre super wenn jemand etwas weiss und mir weiterhelfen kann. Danke im voraus :)

  • Zuerst mal willkommen im Forum. Eine kleine Vorstellung wäre ganz nett. Ich hoffe mal das dir hier geholfen werden kann. Noch eine Frage, bist du auch bei Motor-Talk? (Christian1985)?

    Gruß Holger


    Stema MT 750 verkauft
    Saris BMG 135 V Mc Alu Compact

  • Zuerst mal willkommen im Forum. Eine kleine Vorstellung wäre ganz nett. Ich hoffe mal das dir hier geholfen werden kann. Noch eine Frage, bist du auch bei Motor-Talk? (Christian1985)?


    Hy, ich werde jetzt die Tage mal ein paar Fotos hochladen, damit man es dann richtig sieht. Im Prinzip ist es soweit ein originaler Anhänger mit 2 grossen Gastro-Grills und nem versteckten Wasserfass. Darauf würde ich nun gern noch eine Art Wetterschutz bauen, deshalb auch ein Gestell oder ähnliches ;) Zu deiner Frage wegen Motor-Talk...da bin ich leider nicht ;)

  • Solltest mal ein wenig Kreativ bei der Suche sein!


    Das habe ich schon entdeckt, keine Sorge ;) Das bei Ebay angebotene ist aber zu niedrig. Manchmal bekommt man aber noch ein paar Tipps von Leuten die mehr DDR-Erfahrung haben wie ich. Grüsse