Servus aus Bayern,
Da ich jetzt schon so viele tolle und beeindruckende Projekte zu sehen bekommen habe,
und teils auch schmachtend vor dem Bildschirm klebte habe ich jetzt selbst mit einem
solchen Vorhaben begonnen.
Die Basis ist ein Hymer Eriba Pan Familia aus dem Jahre 1980. Nachdem ich ihn erworben
habe ging es erstmal daran Ihn ein bisschen rauszuputzen und etweige Mängel zu beheben.
Damit er auch durch den Tüv kommt. So Unterboden rausgeputzt und gleich gemerkt "Ich
brauch nen neuen". Nicht verwunderlich bei dem Alter. So weiter ging es. Gasleitung angeschaut,
hinter den Kühlschrank geschaut... und fast umgefallen. Der kleine Brocken war total hinüber naja
vllt hol ich mir nen neuen oder nehme nur ne kühlbox mit (wird sich noch zeigen). Gasleitung abgeklemmt
und gleich mal den Truma-Fritzen bestellt. Eine Woche später gleich nen Termin bekommen. Gasprüfung
trotz 30 Jahre alten Leitungen und Uralt-Heizung bestanden. Weiter gehts zum Tüv. Auf der Fahrt dortin
fiehl auf einmal die Beleuchtung aus. Zum Glück war aber nur die Lampe rausgerutsch. So Tüv auch in der
Tasche jetzt kanns dann losgehen.