Anhänger Feuerlöschgerätewerk Görlitz AH 2 1966

  • 02062014029.jpgDanke für die prompte Antwort! Stimmt bis auf die Rückleuchten ist es der selbe. Übrigens hat er eine Nutzlast von 500kg und war zudem mit 150€(TÜV vorhanden) recht günstig. Muss nur noch die Klappe richten da diese durch einen Unfall leicht deformiert ist. Hänger stammt aus 1ter Hand und ist komplett mit originaler Plane!

  • 02062014030.jpgZum Transport von Gegenständen!? Mir ging es eher darum wieder einen Hänger zu besitzen und flexibler zu sein. Hatte vorher auch nur nen HP400.01 nur das der flexibler war und auch zur Beförderung von Motorrädern genutzt werden konnte. Zum Transport von Schutt etc. isser aber geeignet da er sehr stabil ist und mehr als 500kg verträgt.

  • Ach, beim Zickenpeter ist mein früherer Firmenwagen gelandet? ;) Dass ich den noch mal wiedersehe... :anstoss:
    Schöner Anhänger. Hol Dir nen 311er Wartburg, dann passt alles zusammen, sogar die Räder. :pfeif: