Der ist ja schon überladen
Gruß
Otthardt
Der ist ja schon überladen
Gruß
Otthardt
Hihi. Luftfahrwerk mit Niveauregulierung machts möglich...
das gleiche soll der Tourianhänger auch bekommen.
Zweite Tür auch fertig fürs lackieren. Diese Woche wird die neue Stirnwand eingeschweißt. Evtl kann schon nächste Woche lackiert werden.
Yeah. Klingt gut. Immer schön wenn das Ziel in Sicht kommt.
Leider tun sich auch weitere Baustellen auf. Ich bin am überlegen die komplette elektrik neu zu machen. Problem ist das die originale noch liegt und auch über das originale Bordnetzsteuergerät läuft. Leider kann man aber da keine wirkliche Fehlersuche machen. Somit eigentlich alles neu nur unter zu hilfenahme der originalen kabel. Im endeffekt ist es ja nur so das alle steuer geräte nen zündungsplus bzw dauerplus brauchen. Das ist eher nen kleines problem. Naja mal schaun was die zukunft bringt.
Sooo. Stirnwand sitzt. Nen paar kleinere Wellen drin vom schweißen aber das wird morgen gelöst. Am Freitag gibts dann wohl neue Bilder.
So leider Freitag nichts geworden...
der Anhänger hat nun Feinspachtel über bekommen.
Jetzt hab ich aber mal ne andere Frage. Muss ich alle veränderungen beim Anhänger auch eintragen lassen wie beim Auto? Geändert werden noch Fahrwerk sowie Felgen.
Jetzt hab ich aber mal ne andere Frage. Muss ich alle veränderungen beim Anhänger auch eintragen lassen wie beim Auto? Geändert werden noch Fahrwerk sowie Felgen.
Ja musst du. Könnte aber schwierig werden, da die Datenblätter und Gutachten für deine Zubehörteile alle für PKW gelten und nicht für Anhänger. Wird also alle nur per Einzealabnahme gehen...
Nee mitm eintragen sollte das kein problem sein das die Basis ein Touran ist und auch im Gutachten der Touran aufgeführt ist.
Heiße Phase beginnt langsam, die vorerst letzten Bilder. IMG-20140716-WA0012.jpgIMG-20140716-WA0011.jpgIMG-20140716-WA0010.jpg
Der Farbe nach würde ich sagen, es wird ein Taxi
Nicht ganz, wird Reflexsilber.
Schon krass wie kurz der auf dem 2ten Bild aussieht. zum pennen wirds wohl recht knapp.
Aber ein schickes Teil.
Sieht nur so aus. Ich passe volle länge rein, 183cm also und ich schlag nirgendwo an.
Ok. Evtl bin ich mit 220cm Innenmass auch bissel verwöhnt .
Aber gefällt mir gut.
Auch euch will ich das Ergebnis nicht vorenthalten...
IMG_65945311296121.jpegIMG_38698993156721.jpegIMG_27034207354304.jpegIMG_26878277062853.jpeg
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit der Umsetzung meiner Wünsche. Alles ist im fließendem Übergang und so wie ich es wollte. Derzeit befindet sich der Anhänger bei meinem besten Freund wo ein extra angefertigter Boden eingebaut wird, das ganze wird am ende mit silbergrauen Laminat veredelt. Ich bin gespannt was mich morgen erwartet wenn ich nach Hause komme.
jaaa, voll schick
... und desto mehr ich mir die Bilder anschaue,
sieht mein Caddy aus wie ne gummibereifte Kasperkiste
IMG_1243ee.jpg Aber ich weis es zu schätzen
wieviel arbeit darin steckt !
Drum, Hut ab !!