Demontage Grau Auflaufbremse GPA 2.0

  • Hallo Zusammen,


    bei meinem Bootstrailer (Wolfangel, Bj. 1971) möchte/muss ich die Auflaufbremse zweckt Überholung demontieren.


    Hat jemand von Euch eine Zeichnung wie das Teilchen aufgebaut ist? Dass ich eine Spannhülse ausschlagen muss weiß ich.


    Ich habe aber noch eine zweite Frage. Wie wird diese Zugkupplung von der Zugstange demontiert?


    20140316_160621.jpg


    Danke mal und Grüße
    Rainer

  • Hallo und Willkommen im Forum


    Zitat

    Ich habe aber noch eine zweite Frage. Wie wird diese Zugkupplung von der Zugstange demontiert?


    mit der Flex :biggrins: also garnicht, weil aufgeschrumpft


    Ersatz gibts aber hier, mußt nur schaun welche genau brauchst


    weitere Tipps dazu findest mit der Suche, was das austauschen betrifft, wurde schon x mal gefragt und beantwortet


    Gruß Mani