infos zum hymer erbia nova 540 von 1988

  • hy


    habe schon im netz gesucht net nur einmal.


    suche infos ne bedienungsanleitung für eben den hymer eriba nova 540 von 1988.


    habe diesen tandemanhänger recht günstig letzte woche erstanden. papiere und schlüssel sind dabei aber sonst leider nix.


    danke schonmal für die die mir helfen können.:super:

  • Hallo


    was willst den wissen? wie die Fenster aufgehen? oder wo den Strom ansteckst?


    das sollte auch ohne Anleitung klappen, und alles andere, was die richtige Technik angeht, wie Bremse Licht usw


    das ist Standarttechnik und das findest nicht in ner Anleitung, aber dafür hier im Forum


    Gruß Mani

  • hy


    ich suche das allgemein. bei meinem vorigen wowa war z.b. eine gestängeplan fürs vorzelt dabei wie man den kühlschrank und die heizung (richtig) betreibt....

  • Hallo


    na wenn schon mal nen WW hattest, dann weist doch wie Kühlschrank und Heizung funktioniert


    ist doch überall das gleiche


    Knöpfchen drücken und halten, anders Köpfchen zum zünden drücken, bis 10 zählen und dann brennt er (falls mit Gas kühlen willst)


    aber falls das wirklich brauchst, dann lads dir halt runter


    zu was gibts ne Seite Namens Bedienungsanleitung


    weiterhin viel Spass mit deim WW


    Gruß Mani

  • hy


    ja hatte ich aber da wurde das ganze gas sach ausgebaut weil es zu alt war. der war von 68.


    aber dank dir mal für den link.
    edit hat gerade geschaut und nix gefunden dann werd ich mich mal direkt an hymer wenden.