Anhänger für Urlaub, Fahrradtransport und "Haus und Hof" mit hohen Bordwänden gesucht

  • @ Mani,
    ich habe manchmal einfach nicht die Zeit, solche privaten Dinge (wie eben Dinge rund um den Anhänger) umfassend zu bearbeiten. Da ist selbst in der Freizeit, wo Zeit für private Dinge sein soll, der Kopf voll von dienstlichen Dingen und auch um die gesundheitlichen Belange meiner Frau (MS)... Vor allem wegen "des 2. Anstrichs" werden wichtig erscheinende Dinge ganz schnell völlig bedeutungslos. Dinge, die täglich nach "erstmal liegen bleiben können" neu gewichtet werden und auch nachts "nicht aus der Birne gehen". So ganz bedeutungslose Begriffe wie "Rollstuhl" oder "dieses Jahr geht es noch, ob es im nächsten Jahr auch noch geht..."


    Ja - deshalb hat es einfach bisschen gedauert, bis ich von Deinem Vorschlag überzeugt war. Nimm's mir bitte nicht übel...
    So sieht's nun aus:


    FRIEDA-900-DSC06935.jpgFRIEDA-900-DSC06934.jpg


    LMKS

  • Hallo


    Zitat

    Ja - deshalb hat es einfach bisschen gedauert, bis ich von Deinem Vorschlag überzeugt war. Nimm's mir bitte nicht übel...


    keine Sorge, passt schon, es steht nirgends das meine Vorschläge immer die besten sind und das sich jeder dran halten muß


    wenns dann doch soweit ist freut es mich natürlich auch, weil dann kann meine Idee ja nicht so schlecht gewesen sein


    aber im Endeffekt bleibt es immer jedem selbst überlassen was er draus macht


    Gruß Mani

  • Hi,


    so ist das leider.


    In einem WWW-Forum kennt man nur die Schreibe der User.
    Und für manche ist es schwer, zu glauben, dass es ein Leben außerhalb des Netzes gibt ;)



    Danke für die Bilder!





    Viel Kraft bei der Hilfe Deiner Frau.


    Viele Grüße

  • Der Kippi ist in dieser Form ein "Winterangebot" der Fa. Schuhknecht aus Leipzig-Baalsdorf -Angebotspreis 688€ einschließlich genau dieser Plane mit 680-er Planenqualität.
    Meiner ist zuzüglich Stützrad und Ersatzrad 838€ "schwer".


    ;)


    Gruss georg123

  • Der Kippi ist in dieser Form ein "Winterangebot" der Fa. Schuhknecht aus Leipzig-Baalsdorf -Angebotspreis 688€ einschließlich genau dieser Plane mit 680-er Planenqualität.
    Meiner ist zuzüglich Stützrad und Ersatzrad 838€ "schwer".


    Das hab ich wohl überlesen, kann ja mal vorkommen. :biggrins: