biete sedlmeier abschleppachse

  • Hi,
    ein wenig mehr Infos und Bilder wären nicht schlecht...


    Gruß Rainer

    Die Wahrheit über die Wahrheit:
    Sie tut weh,deshalb lügen wir!

  • Und wie schauts mit der Zulassung, Versicherung, usw. aus?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sonstige Fragen bei echtem Interesse bitte telefonisch an mich. Tel.: 0171 / 82 30 918, Danke

  • Neinnein, bitte die Fragen ruhig weiterhin hier im Forum stellen und beantworten.


    Schliesslich gab es schon genug Threads zu diesem Thema, keinen aber mit vernünftigen und brauchbaren Aussagen.


    Auf den Bilder scheint sowas wie ein Kennzeichen an der Abschleppachse zu sein - hat(te) sie ein Kennzeichen? Wenn ja, als was war die Abschleppachse zugelassen?
    Welche Nutzlast hat sie? Ist sie gebremst oder ungebremst?


    Fragen über Fragen...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Fragen bleiben bestehen und es wäre nett, wenn du sie noch beantworten könntest! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001