Suche dringend Winterstellplatz für unseren kleinen Wohnwagen

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Stellplatz für die Zeit, wo wir nicht mit ihm in den Urlaub fahren. Sollte nicht ganz so weit weg sein und vor allem nicht ein kleines Vermögen kosten.


    Ein Hallenplatz wäre natürlich super, muss aber nicht unbedingt sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich ihn nicht mehr lange hier stehen lassen kann.


    Liebe Grüße
    Marco

  • Hallo Marco


    das du aus dem Raum Bottrop kommst sieht man ja.


    Aber es wäre bestimmt Hilfreich wenn du einen
    Umkreis angeben würdest.


    Zudem ist auf dem Land und in den kleinen
    Dörfern eher was zu finden.


    VG
    Alex

  • klapper bei dir in der Umgebung mal die Kleinen Bauernhöfe ab,da gibts zu 100% Stellplätze.


    bei den großen brauchst du nicht nachfragen die habe keine Zeit für sowas.


    fahr mal richtung Kirchhellen oder Gahlen wirdst schon was finden;)

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball