Suche Bordwandprofile / Händler Rhein-Maingebiet

  • Hallo hier im Forum!
    hab mich bei euch angemeldet, weil ich einen alten Westfalia-PKW-Anhänger ( 2T ) neu aufbauen will. Kann mir jemand sagen wo ich in der Nähe von Rüsselsheim (Rhein-Main Gebiet) Bordwandprofile kaufen kann. Hab im Netz schon mal nachgesehen, bin aber hier im Umkreis nicht fündig geworden.
    Gruß,
    Herbert
    Ps.Im Anhang gibts Bilder von meiner Baustelle

  • Falls auch jemand aus Nordhessen einen Tipp nach 1min. Google geben darf: Frage.gif


    Bordwandprofil Darmstadt


    Oder so ziemlich jeder Stahlhandel.


    Hallo,
    danke für die promte Antwort. Ich hätte noch dazu schreiben müssen dass ich das U-Profil für den Unterboden, der 15mm hat und die Seitenwände mit 13mm, brauche. Die ganzen Stahlhändler haben aber nur U-Bordwandprofile ab 18mm innen. So auch der in Darmstadt, und er konnte auch nichts anderes finden. Wenn ich ein Profil für 15 oder 13mm gefunden habe, sind es Hängerzubehörhändler, aber alle entweder im tiefsten Bayern oder im hohen Norden. Und alle liefern keine Profile aus, nur Abholung.
    Das ist das kleine Problem.
    Ich werde weitersuchen und mich melden wenn ich was gefunden habe.
    Bis bald,
    Herbert

  • Hallo


    das Problem ist das Du dieses spezielle Westfalia Profil sowieso nirgends mehr bekommst


    also entweder ganz normals U Profil nehmen, oder selber was basteln


    solltest Du ne Quelle haben für nen Nachbau vom Original Profil, dann her damit


    ein Transport übers Forum lässt sich schon organisieren


    ansonsten eins mit 15,5 Innen wäre kein Problem


    Gruß Mani