Saris BMG 130T Woody

  • Hallo,


    ich möchte mir einen neuen PKW-Anhänger kaufen und bin bei der Internetrecherche unter anderem auf dieses Forum gestoßen.
    Eigentlich ist meine Entscheidung auch schon gefallen: Es soll ein Saris BMG 130T Woody werden. Tue mich im Moment nur etwas schwer, einen günstigen Händler im Umkreis bis ca. 100 km um 48455 Bad Bentheim zu finden. Wer hat da einen Tipp?


    Gruß
    Dietze

  • Was heißt günstig, die ANhänger von Saris haben nun einmal ihren Preis. Da geht höchstens von Händler zu Händler preislich noch ein wenig, aber richtig günstig gegenüber der UVP ist wohl nicht drin.

    EDUARD 2615-3-PB30-150-63/150

  • Es soll ein Saris BMG 130T Woody werden. Tue mich im Moment nur etwas schwer, einen günstigen Händler im Umkreis bis ca. 100 km um 48455 Bad Bentheim zu finden.

    Ich würde mir ein günstiges Angebot aus dem Netz ausdrucken und den nächstgelegenen Sarishändler fragen, was genau dieser Wunschanhänger bei ihm kostet.
    Der soll Dir den Preis ja nicht unterbieten, Dich aber auch nicht mit dem Listenpreis abfertigen.
    Selbst wenn der lokale Händler ein paar Euro teurer ist als ein Anhängergrossmarkt am anderen Ende der Republik; manchmal überbrückt Stützrad, Anhängerschloss, zusätzliche Zurrösen oder ein Satz Gurte ja eine Kaufpreislücke ....


    Gruss georg123

  • hast du schon mal in der Niederlanden bei einem Händler nachgefragt ist doch nicht so weit weg von dir.:rolleyes:

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball