Suche Westfalia Stuttgart oder Wolfsburg Anhänger

  • Hallo Suche einen Westfalia Stuttgart oder Wolfsburg Anhänger für meinen Brezelkäfer.


    Bitte alles anbieten!


    Gruß


    Thomas

  • Nette Idee,


    aber inzwischen halt nur schwer zu finden. Habe letzte Woche den hier von einem Kollegen angeschaut, weil ich grad in der Nähe war:


    http://kleinanzeigen.********/anzeigen/s-anzeige/anhaenger-fuer-t1-t2-oder-kaefer-brezel-ovali-cabrio-westfalia-t2a/122049118-216-9358?ref=search


    Edit: da das Programm den Link verstümmelt, die Ebay- Anzeigennummer ist 122049118


    Wollte selber für einen alten VW- Buggy mit 5- Loch- Felgen auch einen passenden Anhänger mit dem gleichen Lochkreis haben und habe mir den geholt:


    https://anhaengerforum.de/forum/thread/5049



    Da könnte man auch einen Aufbau wie den Wolfsburg oder Stuttgart oder ähnliches drauf bauen, wenn du nur die Optik brauchst. Aber vermutlich geht es dir vor Allem um die Originalität...
    Wenn es primär nicht um "Original" geht..... ein Freund hat noch einen alten Anhänger, der sieht noch besser aus und ist auch länger als der Westfalia. Der sieht so gut aus, dass wir den dieses Jahr noch renovieren wollen, um den dann nachzubauen mit GFK- Teilen. Passende Fahrwerke mit den alten 5- Loch kann man manchmal noch finden ......


    Wenn du dich beeilst, kriegst du vielleicht noch die 5%- Ermässigung, siehe Bild.


    Gruss Ruddi

    Dateien

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Hallo Ruddi,


    Danke für Deine schnelle Antwort.


    Wie du schon schreibst, sollte der Anhänger ein original Stuttgart oder Wolfsburg sein.


    Ich nehme einfach das was ich bekommen kann! Zustand ist egal!


    Gruß


    Thomas