Verschenke 2 x 8" Kompletträder zur Selbstabholung

  • Hallo,


    aus meiner erfolgreichen Umrüstung auf 13" habe ich jetzt 2 Kompletträder übrig.
    Die Reifen:
    - 18,5x8,5-8 78M DOT 2503


    Die Felgen:
    - 7.00 x 8 ET 0, Lochkreis 4 x 100


    Der Vorbesitzer hat die Dinger etwas lieblos mit Rostschutz "lackiert". Der Lack ist unterwandert, löst sich teilweise. Die Reifen sind halt 10 Jahre alt.
    Auf dem Bild ist es das rechte Rad:


    IMG_0187.jpg
    Hier montiert:
    IMG_0184.jpg


    Und hier in Nahaufnahme:
    IMG_0128.jpg


    Mir gehen die Dinger im Weg rum, hab leider nicht so viel Platz. Ich habe leider nicht die Möglichkeit die Teile zu verschicken, deswegen nur Abholung in Esslingen (73730).
    Es handelt sich nur um die 2 Kompletträder, die Radbolzen und der Anhänger der dran hängt, sind nicht mit dabei...

  • Hallo,



    Is da noch Profil drauf? Wenn ja, habe ich Interesse. Ginge dann aber nur per Versand.



    Gruß Bernd

  • Hi


    wieso nicht?


    Wenn der Käufer die Kosten für 2 Umzugkarton übernimmt?


    2 Reifen passen in einem Umzugkarton rein.
    Kommt dann halt aufs Gewischt an.


    Oder aber über Iloxx.
    Die holen auch ab.


    Ist halt nur eine Sache der Organisation,
    Absprache und Geld.


    VG
    Alex

  • Hey, wenn olneit00 ganz klar sagt, daß er auf Versand keinen Bock hat, dann sollten wir da keine Diskussion anfangen. Das finde ich nicht fair. Er bietet seine alten Reifen an, was ein feiner Zug ist, aber dafür dürfen wir nicht von ihm erwarten, daß jetzt nach weitere Dinge geleistet werden, die er nicht will. Meine bescheidene Meinung dazu.


    Wenn er jetzt auf das Angebot von Sandstrahler eingeht, ist das seine Entscheidung.
    Alternativ eröffnet Sandstrahler einen neuen Thread "Mitnahme von Esslingen nach Zerbst (oder Umgebung) gesucht". Das funktioniert hier ja ganz gut.

  • Hallo und danke für das rege Interesse...
    Der Thread kann zu - die Räder werden heute Abend abgeholt.