Der GANZ NORMALE Wahnsinn! Armes Deutschland!!! Aber die Regierung schafft es schon

  • unser Land in dem Abgrund zu Wirtschafte!!!!


    Es ist zu geil (wenn es nicht so traurig wäre)

    Da geht Mutti (Angestellte beim Kulturamt) mal wieder mit ihrem 4-jährigen
    zum Friseur, das Pony stutzen. Der Kleine nimmt Platz, muß warten, und um ihn herum sitzen 5 Mädels unter der Trockenhaube und paffen den Stöpsel kettenrauchend dermaßen zu, dass ihm beim husten die Tränen kommen. Der Friseurmeister qualmt fleißig mit.


    VÖLLIG LEGAL ! ! !

    Zeitgleich sitzen 6 gestandene, erwachsene Malocher nebenan "zum lustigen Helmut" am Tresen und rauchen sich ein Zigarettchen zum Feierabendbier nebst einem Wasser. Da geht die Tür auf und das Ordnungsamt kommt rein. "So die Herren, wegen Verstoß gegen das Nichtraucherschutzgesetz, darf ich jetzt mal zur Kasse bitten. Von den Gästen je 35,- (6x35=210,-) und vom Wirt hätten wir dann auch noch gerne 400,-, denn es ist für Sie bereits das zweite Mal. Konsterniert wird gezahlt und Jupp (der mit dem Wasser, er muß noch fahren), fragt, noch geschockt, ob er denn wenigstens aufrauchen dürfe... ;)


    Bestens gelaunt und ohne Antwort verläßt der OA-Bedienstete das Lokal mit satten 610,00 Euronen in der Tasche, hinterläßt 7 verdattert geschröpfte Männer und kommt nebenan am Frisörladen vorbei. Dort erkennt er vage hinter dem Schaufenster und den dichten Rauchschwaden den kleinen hustenden Sohnemann von seiner Amtskollegin und winkt freundlich. Der Kleine sieht aber krank aus, denkt er noch. Die Kollegin winkt verhalten zurück und er entdeckt noch einen falsch geparkten Kleinlaster (Es ist der Monteurwagen vom Jupp). Amtsbeflissen wird dem Auto auch noch eben ein 35,00 Taler-Ticket an die Scheibe gepappt.
    Mit dem Tagwerk zufrieden geht man seines Weges.


    Ein ganz normaler Tag im schönen Nordrhein-Korea....


    http://www.bild.de/regional/du…salons-29969210.bild.html

  • Ich mag Raucher, die tun noch was für unser Land. Sie verbrennen im Laufe ihres Lebens den Wert eines Einfamilenhäuschens, sie zahlen eine Menge Steuer und sie belasten überdies die Rentenkasse viel weniger (der durchschnittliche Raucher geht ja 10 Jahre früher über den Jordan als der steuervorenthaltende Nichtraucher).
    Raucher sind ein Gewinn für unsere Gesellschaft, ich kann soviel Aufopferungsbereitschaft nur anerkennen und unterstütze ausdrücklich den Ausschank von Alkoholika in verqualmten Friseursalons!


    Gruss georg123


    PS: Ich bin Asthmatiker. Im Freien (bei Windstille) muss ich 10m Abstand zu einem quarzenden Raucher halten, sonst verschlägt es mir buchstäblich den Atem. Sehe ich (meist rieche ich es vorher) irgendwo Zigarettenrauch: Luft anhalten und Fersengeld geben. Die meisten Menschen (auch Nichtraucher) können sich nicht vorstellen, wie sehr ich Zigarettenrauch verabscheue.
    Vielleicht rückt dies meinen obigen Sarkasmus in ein milderes Licht.